Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Live Sport mit V13 wie möglich?

Amarth

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

mein Kumpel hat eine DM 800 HD mit CCcam 2.1.4 und eine v13 Karte, leider gehen ja damit keine SKY LIVE Übertragungen zu sharen. Habe gelesen mit OScam soll es gehen, aber leider keine Ahnung wie dies funktioniert. Boardsuche finde ich nix passendes mit Erklärung oder Infos so oder stell mich zu doof an zu suchen.

Meine Frage wäre, kann ich irgendwie es machen wie bei OScam die V13 Karte lesen und dann mit CCcam oder OScam only`?

Danke für Eure Antworten und Hilfen im Voraus

Amarth
 
AW: SKY Live Sport mit V13 wie möglich?

Mit Scam läuft die V13, ist einfacher zu installieren wie die Oscam.
Eine Boardsuche lohnt sich.
 
AW: SKY Live Sport mit V13 wie möglich?

@sorgenkind:
Die Karte soll geshared werden, da nützt die Scam gar nichts! ;-)

@Amarth:
Folge dem Link von @elute, da steht alles wissenswerte mit praktischen Beispielen.

Grüsse
szonic
 
AW: SKY Live Sport mit V13 wie möglich?

Hallo,
warum sollte man mit Scam nicht sharen können. Ich habe da keine Probleme mit.
Mit V13 und Scam laufen beim Homesharing alle HD Programme sowie die Lifespiele.
 
AW: SKY Live Sport mit V13 wie möglich?

@sorgenkind - Du schreibst: mit HomeCS...
Der TE will aber mit seinem Kumpel (!) Sharing machen, das ist nicht wirklich HomeCS, oder ?
 
AW: SKY Live Sport mit V13 wie möglich?

Klar, hatte ich ja so auch geschrieben.
Der TE ( Thread Ersteller ) möchte aber Info für InternetCS, da nutzt ihm Deine Aussage, daß es bei Dir im HomeCS geht - nichts!
 
Zurück
Oben