AW: Sky Laberthread
Als ich anrufen wollte, sollte ich min. 18min warten. Darauf hatte ich keine Lust und habe die 1. Mahnung abgewartet.
Ja, ich habe dem Paket beiliegenden Widerruf ausgefüllt und habe noch einen eigenen schriftlichen Widerruf verfasst. Habe aber alles mit dem Paket zurück geschickt.
Nach der 1. Mahnung habe ich alles ausführlich schriftlich erklärt und per EInschreiben/Rückschein zu Sky geschickt. Die haben den Brief einfach ignoriert und mir eine 2. Mahnung geschickt.
Jetzt ist alles beim Anwalt.
Als ich anrufen wollte, sollte ich min. 18min warten. Darauf hatte ich keine Lust und habe die 1. Mahnung abgewartet.
Ja, ich habe dem Paket beiliegenden Widerruf ausgefüllt und habe noch einen eigenen schriftlichen Widerruf verfasst. Habe aber alles mit dem Paket zurück geschickt.
Nach der 1. Mahnung habe ich alles ausführlich schriftlich erklärt und per EInschreiben/Rückschein zu Sky geschickt. Die haben den Brief einfach ignoriert und mir eine 2. Mahnung geschickt.
Jetzt ist alles beim Anwalt.

️ , nach langen hick hack hab ich kostenfrei ein Receiver gegen ein Modul getauscht ( 99 euro wollten die haben ) ... Und ich hab wie vereinbart am Telefon den 320 gb Receiver zurückgeschickt ( 500gb wollte ich behalten ... ) für die Zweitkarte .. Receiver angekommen bei Sky ( 320gb ) bekomme Mitteilung bedauern Widerruf meiner Seite her ... Weil Vertragsänderung ...( Receiver gegen Modul ) .. Ich angerufen wieso ? Und die meinte ich hab den falschen Receiver zurück Geschick ... Die wollen jetzt den 500gb haben ... Und ich bekomme wieder den 320gb ,.. Ich so gesagt , war nicht abgemacht ... Weil ich Schränke mich schon ein das ich die online Dienste nicht nutzen kann ... Und ci nutzen muss zwecks Tausch zwischen zwei Fernseher