Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Sky Laberthread

Mal ne Frage was denkt ihr geht noch bei meiner sky Verlängerung. Ich hab im Moment sky full. Zahle 36.99euro. Kündigung ist zum 31.01 diesen Monats. Ich würde für 12 Monate verlängern. FILMPAKET würde ich weglassen. Interesse wäre an entertainment buli sport das alles in HD. Angebot gestern am Telefon war 31.99 für mein Wunsch. Ich würde gern unter 30 euro zahlen. Was denkt ihr?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Sky Laberthread

Bestpreis wären 25 Euro. Wenn deine Entis lange genug laufen, kannst du auch im Februar auf Rückholangebote warten.
 
AW: Sky Laberthread

Bei den Enties kann man nachhelfen: Einfach am Tag vor dem Vertragsende ne Freischaltung machen. Dann daraus den Verlängerer raussuchen, der sich wiederholt, bis zum Abo-Ende. So kommst du definitiv auf weitere 60 Tage.

MfG
 
AW: Sky Laberthread

Ich zahle für Sky Welt, Sport, BuLi und Sky HD 27,99€. Im Novemeber verlängert. Zuvor hatte ich das Vollabo für 35,99€. Ich würde nicht über das Vertragsende warten! Da wird ansonsten doch diese "Bearbeitungsgebühr" fällig!
 
AW: Sky Laberthread

Hab auch erst nach auslaufen verlängert und keine Gebühr bezahlt (Verhandlungssache).
 
AW: Sky Laberthread

Die Bearbeitungsgebühr wird so oder so fällig, aber es gab 29,99€ für alles ohne jede Gebühr für die, die auslaufen lassen haben.

MfG
 
AW: Sky Laberthread

Das Freischaltsingnal stosse ich über das kundenencenter an?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle Sky Angebote für Neu-Abos (Nur Angebote, Diskussionen: Sky Laberthread.)

Habt ihr das in den AGBs gelesen man darf 3 Monate kein Sky Kunde sein, gleiche Wohnung und gleiches Konto dann werden 100 € Anschlussgebühr fällig
 
AW: Aktuelle Sky Angebote für Neu-Abos (Nur Angebote, Diskussionen: Sky Laberthread.)

Ja sicher. Wie heißt das Thema denn hier ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Laberthread

Hab heute verlängert Entertainment buli sport in HD Filmpaket hab ich gestrichen für 27.99euro. Plus 24euro aktivierungspauschale. Denke das ist ok.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben