Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

hoffe das die das paaring am 01.01.2015 komplett durchziehen

AW: Sky Laberthread

Ich habe auch nix mehr gehört und werde langsam ungeduldig. Ist ja aber noch ne Woche ...

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Ich sehe, dass hier viel über Verlängerungsangebote gesprochen wird. Leider bin ich noch kein Sky-Kunde, möchte aber einer werden. Habe einen Sky Angebotscheck gefunden, der das aktuelle Angebot, das es auf der Sky Homepage gibt etwas beleuchtet.
Mich würden die Pakete Bundesliga und Sport interessieren. Diese Kombination würde 29,90€/mtl. kosten, dazu gibt es den Sky+ Receiver und 3 Monate HD gratis. Was haltet ihr denn davon? Würdet ihr auf zukünftige Angebote warten, evtl. im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft?

Es gibt immer wieder das Angebot komplett für 34,90. Lieber abwarten.

Mein sky+ receiver hat mich heute beim einschalten gebeten, bei sky anzurufen. Habe jetzt für 2 Jahre die 34,90 angeboten bekommen (+9,90€ einmalige psydo aktivierungsgebühr)
Hab ich jetzt angenommen.

So hab jetzt ein gutes Angebot per Telefon bekommen. Vertrag (Kabel) läuft am 31.10. aus. Konnte jetzt für 23 Monate alle Pakte inkl. HD zu 34,90 verlängern :-)

Hallo Graif,
ich nutze keinen Sky Receiver......
welche Sky Telefonnummer hast du angerufen ?
Bei dem Preis würde ich auch gerne verlängern !

Hallo Graif,
ich nutze keinen Sky Receiver......
welche Sky Telefonnummer hast du angerufen ?
Bei dem Preis würde ich auch gerne verlängern !

Telefonnummer spielt da keine Rolle, erst kurz vor Ablauf des Vertrages anrufen und Du mußt nur den richtigen Mitarbeiter erwischen - also öfter Versuchen, ist immer eine andere Mitarbeiter vom Call-Center am Telefon! ..

Ja, das kann sein.
Aber gestern habe ich angerufen und der Preis war wie letzte Woche, 41,90
Liegt auch vielleicht daran, das ich jetzt im Moment noch über 65 Euro zahle ?!

Bei mir sind dann auch nur 23 Monate raus gekommen. Der angebrochene Monat Oktober zählt für die irgendwie als 24. Monat.

Hallo storfosna!Am besten gar nicht selbst anrufen.Die melden sich von ganz alleine!So habe ich es immer gemacht und immer einen guten Preis erzielt.
MfG salatin

Vertragsende 31.10. heute für 24 Monate gefixt 36,90 EUR fürs Vollabo ink. SkyGo (SAT). Vorher warn es 34,90 EUR.

Durch die 2 Jahre ist es für mich OK mit den 2 EUR merh pro Monat.

Zurück
Oben