Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

mir ist dieser sch... SKY nicht mehr als 19,90 wert. (bin gottseidank kein Sport Fan)
die 9,90 zahle ich dann auch nicht.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Mein Vertrag läuft Ende August aus. Habe die Anrufe bis jetzt ignoriert ;)
Habe momentan Ein Vollabo mit Zweitkarte auf dem ebenfalls ein Vollabo gebucht ist. Momentan zahle ich dafür "gerade mal" ca. 50€. Gibt es momentan ein vergleichbares Angebot oder sind die Zeiten der günstigen Zweitkarte vorbei? Worauf muss ich mich sonst einstellen wenn ich den Vertrag so verlängere? Ich möchte nur einen 12 Monats Vertrag abschließen.

Glaube im Moment ist "alle Paketen mit HD und Zweitkarte" bei 56,-€ das Unterste, was man ausquetschen kann!

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Mein Vertrag läuft in 2 Wochen ab, aber was besseres als 46,90 wollten sie mir bisher nicht anbieten.

Gesendet mit meinem S5

attachment.php
Nappy08

Beitrag verschoben, da er im Sky-Angebot Thread nix verloren hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also ich hab für ein Jahr verlängert.
Voll Abo inkl. HD mit Zweitkarte. Zahle dafür pro Monat 48,90€.
Bin mal gespannt wann die sich wegen meiner S02 melden ;)

Ich habe als Bestandskunde mein Komplett-Abo incl. HD und SkyGo (zahlte 34,90 Euro pro Monat) zum 30.09.2014 gekündigt. Heute habe ich einen Anruf von einem Sky-Mitarbeiter erhalten, der mir für eine Verlängerung 36,90 Euro pro Monat zuzüglich 9,90 Euro Aktivierungsgebühr bei 12-monatiger Laufzeit angeboten hat. Da habe ich zugesagt.

Jetzt plagen mich Zweifel, ob ich nicht doch bis Ende September hätte warten sollen, damit ich weiterhin nur 34,90 Euro bezahle. 2 Euro sind zwar nicht die Welt, aber trotzdem......

Hat jemand in letzter Zeit die 34,90 Euro als Bestandskunde noch bekommen?

hab schon paarmal hier geschrieben...wartet doch ab bis zum vorletzten Tag. Kann nur besser werden. Verstehe nicht, warum man immer gleich zusagt. Habe bei jedem Anruf immer wieder klargemacht, dass mir diese ewigen Wiederholungen bei SKY auf die Eier gehen.
Schon bei den 9,90 hätte ich gleich drauf reagiert, warum das ? was wird da aktiviert ? wollte doch nur evtl. bleiben.

@DustyDimmer: Ja, im Nachhinein ein Fehler meinerseits. In der Vergangenheit habe ich schon immer bis kurz vor Schluss gewartet, diesmal ärgerlicherweise nicht.
Was wäre denn, wenn ich das Widerrufsrecht nutzen würde, um dann doch noch kurz vor Ablauf Ende September bei SKY anzurufen um für 34,90 Euro zu verlängern. Ginge das? Hat das schon jemand so gemacht?

Die 9,90€ sind neu und muss jeder zahlen bei verlängerung, frage was wäre preislich für welt+buli+sport und hd drinnen? 24,90 oder 29,90€ ?

manchmal zweifle ich an einige
sky diktiert alles und alle bezahlen
im nächsten jahr kostet dann die verlängerung 14,90 euro
und die deppen bezahlen
lustiges deutschland

Hallo!Habe heute im Mediamarkt-Sulzbach(nähe Frankfurt/am) gesehen:Vollabo mit HD 39,90€
MfG salatin

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung

Hi

weiß jemand seid wann,
nur Sky 3D für bestands Kunden nur für 29.90€ zu haben ist.... ?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

dass wird langsam alles sehr exklusiv bei Sky.

HF

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben