Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Wenn es sich um kleine Kabelanbieter handelt geht das. Dort fehlt es aber meist auch an einigen Sendern aus dem Sky Welt Paket. Gerade bei Sky ist es immer Sinnvoller für Sat auch eine Sat-Karte zu nutzen.

Das steht auch noch gar nicht fest. Sky hat mit Sat angefangen und auch dort werden nicht alle NDS-Karten gepairt.

Aber mach was du willst!

Sagt mal, kann es sein, dass Sky doch auf das Pairing verzichtet? Seit kurzem kann man ein Sky-Abo bestellen ohne ein von Ihren Recivern dazu zu nehmen, und man muss noch nicht mal eine Seriennummer angeben. Wie soll da das Pairing funktionieren?

Das heisst nicht das ihr später doch einen Sky Receiver bekommt.

kann das einer bestätigen.das mann nur die karte bestellt ohne receiver

ja,
die Option kann man bei der Bestellung auswählen auf der Homepage das man einen eigenen Reci nutzt

Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass es sich dabei um ein Indiz gegen die Einführung von paring handelt :emoticon-0133-wait:

SajetS

wenn man die karte ohne receiver bestellen kann
können sie die karte doch nicht pairen
oder sehe ich das falsch

Zuletzt bearbeitet:

Das ist richtig, trotzdem kann Sky dir nach der Kündigungsfrist einen Receiver aufdrücken und mit deiner Karte verheiraten ohne das du etwas dagegen tuen kannst ;)

SajetS

stimmt,
die können die erst Pairen wenn die dir eine passende Hardware zuschicken
da ein Vertrag ohne Hardware aber abgeschlossen wird kann man drauf pochen das es eine Änderung dessen ist wenn diese zugesandt wird, welche man nicht akzeptiert

Stimmt so nicht ganz, Sky kann dir jeder Zeit einen Receiver (oder was auch immer) aufzwingen, akzeptierst du so in den AGBs.
Wurde aber in dem anderen Sky Laberthread ausgiebig diskutiert.
Ich habe einen uralten Vertrag OHNE Receiver, hat mir aber trotzdem nichts gebracht ;-)

SajetS

Zurück
Oben