Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Bei mir haben die sich gar nicht gemeldet. Ab nem gewissen Punkt muss man einfach mal selbst aktiv werden, was ja kein Problem ist...

Also wenn nicht passiert, eine Woche vor Ablauf des ABOs mal anrufen, oder länger warten, beim letzten mal haben die mich mit Anrufen bombadiert!

AW: Aktuelle Sky Angebote

Moin
heute kam per Post Sky Welt mit 2 Paketen Ihrer Wahl im 24 Monatsabo für 24,90€
Für 10€ mehr die komplette Sky Programmvielfalt .
SkyHD sender in beiden Fällen Gratis dazu.
Ich habe gekündigt zum 31.10.2013

Hab gerade per Telefon Sky Welt,Extra,Film,Buli,Sport,HD(light) für 34,90 bei 24 Monaten und Zweitkarte wie die erste (also inkl. Buli) für 14€. Sky Go ist leider weggefallen, aber damit kann ich leben. Eigentlich der normale Kurs, bis auf dass man mir keine 25€ für die Buli Zweitkarte abnehmen wollte.

Hi,

Sky Welt,Extra,Film,Buli,Sport,HD(light) für 34,90€ das bezahle ich zur Zeit auch, da würde ich auch verlängern!

Meinst du es ist das beste?
Weder Sky Go noch von Anytime ist die Rede.
Das Sport Paket brauchte ich bisher nicht weil ich das meisste über HD sehen konnte.Bleibt das so oder fäält es dann weg?
Danke für eure Hilfe

Das ist doch letzt endlich auch hier alles zu lesen. Son bisschen verstehe ich immer die gleichen Fragen nicht. SkyGo fällt weg, PUNKT! Sport und Bundesliga sind getrennt worden. Wer kein sport oder keine Bundesliga gebucht hat, sieht eben auch kein Sport oder Bundesliga. Was mit Anytime müssen andere Leute beantworten. Ich finds uninteressant, da ich kein Interesse daran habe, einen zertifizierten Sky Receiver zu verwenden...

Da haben wir es schon:live Pokal Frankfurt-Bochum auf SkySport HD6. Das sind die Anfänge interessante Spiele nach hinten zu verlegen, damit Vollabo genommen werden soll.

AW: Sky Angebots-Code-Spende-Thread

Nur noch Heute gültig!
Sky WELT
3x Sky Premium (Bundesliga Sport Film)
Sky+ Festplattenreceiver
HD 14xSky Welt
11x Premium HD Sender
15x HD+ Sender

1Jahr 34,90€, 2te Jahr 39,90€

Sorry hatte völlig verpeilt das der heute schon abläuft!!

gruß kabanett

Abo endet am 31.10.
Heute erstes schriftliches Angebot:
24 Monats-Pakete
Sky Welt + 2 Pakete EUR 24,90
plus EUR 10 für das dritte Paket
Die passenden HD-Sender erhalte ich in beiden Fällen gratis dazu.
Kein Wort zu Go oder TV-Digital

Ist das fair, oder sollte ich noch warten?

Edit 26.09.:

Anruf von Sky: das selbe Angebot wie oben mit der Erläuterung (ohne Sky Go; nur die Standard HD-Sender nicht die neuen) kein TV Digital (war bisher in meinem Abo enthalten)

Zuletzt bearbeitet:

Abo endet am 31.10.
Heute erstes schriftliches Angebot:
24 Monats-Pakete
Sky Welt + 2 Pakete EUR 24,90
plus EUR 10 für das dritte Paket
Die passenden HD-Sender erhalte ich in beiden Fällen gratis dazu.
Kein Wort zu Go oder TV-Digital

Ist das fair, oder sollte ich noch warten?

Meins endet auch am 31.10 und habe heute das gleiche Angebot bekommen. Ein bißchen warten schadet nicht, aber für 34,90 wird es wohl nicht mehr geben als das Full-Abo mit beschnittenen HD-Feeds bei Sport und Bulli. Mit Sky Go wird das auch nix bei dem Angebot.

Trotzdem finde ich es komisch das das 34,90€ Angebot schon einen Monat vor dem Vertragsende ins Haus flattert.
Eigentlich hatte man das noch vor einem Jahr erst in der letzten Woche vor dem Vertragsende bekommen.

Warten kann also nicht schaden und ich würde nachfragen ob es sich wirklich um ein Vollabo handelt.
Ok, die HD-Feeds werden fehlen, aber ob dann sonst auch alle HD-Kanäle dabei wären, oder nur von dem Paket welches man für 10 € dazu bucht... man kennt ja die Pappenheimer.

Lucky

Hat wer nen Tipp wie ich günstig an ein Abo mit Welt + Film und Buli in HD komme ?

Zurück
Oben