Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Das ist aber in dem Fall Quatsch. Jede Seite hat im Grunde bald ihr eigenes Forum. Es ging um die News und die war ganz normal auf der offiziellen Homepage des Anbieters digitalfernsehen.de zu finden, der in erster Linie für eine Zeitschrift verantwortlich ist... Aber OK...

CS ist dort im forum verboten!
Also doch nicht ganz das selbe ^^

fftopic:Bitte zurück zum Thema. Danke.

In jedem Fall hab ich vorhin mal geguckt, scheint noch nix hell zu sein. Ich meine ich weiß ja nicht, ob auf den Feeds Testbilder laufen müssten oder so, aber heute Nacht kommt wenn ichs richtig gesehen habe auf EuroSport360 HD 1 Tennis; mal gucken obs dann schon geht...

Freitag abend wirds hell
Zum anstoß der bayern

trotzdem ist das vom support als freischaltzeit angegeben worden

naja, bis auf fanzone kann mans freitag eh nicht testen, samstag dnan mit den bulispielen, freitag ist eh nicht dumm gewählt, dann haben die karten einen tag zeit um das update emm zu bekommen

Ich glaube nicht, dass die Karten ein Update bekommen werden, wofür auch. Die Verschlüsselung der Feeds wird vermutlich nur angepasst udn zwar so, dass eben entsprechend Jemand mit HD Bundesliga bzw. HD Sport dann eben automatisch die Feeds mit entschlüsselt...

fanzone hd ist bei mir schon freigeschalten, habe selbst nichts gemacht ^^

Frage: Macht FanZone Sinn wenn man keinen Sky Receiver verwendet, sondern nen Linux Receiver?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…