Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

da wird auch nix mehr kommen. Warum du aber 39,95 statt 34,90 bekommst, werde ich nicht wissen.

Hi, jetzt hatte ich gerade eine total unfähige Tusse dran! Die wollte mir einreden, das es SkyGo nur für 66 und Euros gibt! Ich wollte nur ein Welt Abbo machen, weil da ja für 16,90€ SkyGo dabei ist, wollte die sich mit mir rumstreiten, das ist nicht so, blah blah. Musste ich dann ablehnen, und habe Gespräch beendet. Ich muss denen in 2 Jahren keine 1000,-€ in den Hals schmeißen.

Wie kann man so was dummes und ungeschultes an eine Hotline setzen????

Zuletzt bearbeitet:

@UFS910: Bitte die Nettiquette beachten und unschöne Ausdrücke ala Tusse in Zukunft unterlassen! Danke!

na da habe ich mich doch aber extrem zurückgehalten, und ganz allgemein formuliert.

edit:

Wie läuft das eigentlich nun nach Aboende? Bekommt man da Post, bis wann wohin die Hardware zurück gesendet werden muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Sky Angebote

Da sind aber nicht die HD Feeds mit drin wenn ich das richtig lese! Wäre ja auch zu schön gewesen.

Aber wenn ich es richtig verstehe sind nur hd 1 und 2 dabei. Wo steht es denn dass parallel die anderen Feeds laufen sollen ???

Sent from my iPhone using

Falls sich das auf mein Posting bezog, schau` beim eingefügten Link ganz unten auf:
*Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier

Gruß

Fisher

weiss jemand ob sie die angebote aus dem herbst noch anbieten? welt mit einem premiumpaket für 16,90 und mit hd sendern 19,90 für 12 monate. ich hab unzählige schreiben von sky bekommen mit dem angebot, aber halt schon mindestens drei monate her.

Da sind aber nicht die HD Feeds mit drin wenn ich das richtig lese! Wäre ja auch zu schön gewesen.

Doch sind sie, wenn ich das Kleingedruckte mal zitieren darf:
"(Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Spielen der Fußball Bundesliga)."

Für 24,90 bzw. 34,90 bei drei Paketen ein super preis, oder?

Zuletzt bearbeitet:

@Kalkie: Wenn sie Dir die Angebote schriftlich zugesandt haben, ist der Preis bei den CAs hinterlegt.
Drei Monate sollten da keine Rolle spielen.

Gruß

Fisher

Ja das stand bei meinem Vertrag auch habe sie aber trotzdem nicht bekommen. Auch nach Beschwerde nicht.

Alles bekommt man nur als vollzahler.

Sent from my iPhone using

Ich habe mich bei Sky und auch sonst ein wenig schlau gemacht.

Sowohl beim Vente Privee als auch beim vorher besprochenen Angebot sind alle HD Feeds dabei.

Allerdings ist das letztgenannte (von mir genannte) angeblich nur bis 10.12. gültig.

Aus dem Bekanntenkreis gibt es inzwischen drei Bestätigungen im Kundencenter nach Abo-Abschluß: Alle Feeds.

Im Übrigen steht im Kleingedruckten der neuen Sky Angebotsstruktur:
6)
Der Empfang der HD-Optionskanäle ist bis auf Weiteres bei ausgewählten
Abonnements als Bonus von Sky möglich. Weitere Informationen zum technischen Empfang unter sky.de/senderempfang //
Stand: Dezember 2013.

Also ich bin sicher das da die HD Feeds nicht dabei sind!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…