Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

30.11 läuft meins aus wie siehts denn aus wenn man danach noch ne woche wartet oder ist es dann zu spät?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Problem wird die Zweitkarte sein, falls Du eine hast.
Wenn Du keine Zweitkarte benötigst, würde ich warten. Es wird bestimmt etwas für 34,90 geben, vermutlich sogar mit einerSkyGo Option (+5 oder 10 Euro).

Gesendet von meinem iPhone mit

Moin,
Ich habe aktuell Welt und Film mit Premium HD zum Standard Preis 46,90.
Schon gekündigt und läuft noch ca 6monate.
Hätte gerne jetzt noch die 2. Karte. Was meint ihr, soll ich noch die 6 Monate warten und zur Verlängerung sagen das ich die gerne hätte oder muss ich die dann jetzt bestellen? Hmmm...

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

AW: Aktuelle Sky Angebote

Gibt es noch was mit komplett mit hd ( also buli und sport 1-3 hd) inkl. sky go für 39,90 ?

Wie siehts aus mit mit hd+ habt ihr das für 39.95 bzw 36.95 auch nicht mit drin? Da bin ich gerade hinter gekommen das man da auch noch knapp 5€ extra zahlen soll

HD+ bekommst Du auf keinen Fall im zweiten Jahr kostenlos dazu. Wenn Du es haben magst zahlst Du entweder die 50 Euro einmalig an HD+ oder umgerechnet monatlich an Sky.

Gesendet von meinem iPhone mit

Zuletzt bearbeitet:

SkyGo gibt es nur noch für "Vollzahler". Einen einzelnen Preis gibt es nach einem Telefonat mit der Hotline nicht für SKYGo. Ich wollte eigentlich mein Abbo von 24,90 auf 34,90 aufstocken, damit ich die selben Sender wie bisher empfangen kann, aber SkyGo fehlt dabei immer noch. Laut Auskunft am Telefon bekomme ich SkyGo nicht.

Das hat man mir bei der Verlängerung auch gesagt. Gesagt hat man auch, dass es die TV-Digital nicht gibt.
Und nu ist alles Mist.
Habe TV-Digital als Abo gemacht und erhalte jetzt 2 Exemplare. Sky Go habe ich auch noch nachträglich erhalten. Sky Go brauche ich nicht und TV-Digital habe ich nun doppelt.

Gruß snoppy

@snoooy
Das würde mich auch interessieren, wie du an SkyGo kommst!

Sent from my iPhone 4s using

Keine Ahnung. Wollte das ja gar nicht. Wollte nur TVD. Wollten die aber nicht.
Zwei Wochen später habe ich eine Mail erhalten in dem sie sich entschuldigt haben und einen angeblichen Fehler entdeckt hätten. Darum haben sie ohne Rücksprache Sko Go zu gewilligt. Da ich aber kein Iphone habe und neben dem PC einen großen Fernseher brauche ich Sko Go nicht.

Gruß ferdisch

Auf jeden fall ich hab morgen meinen letzten tag aber das telefon hat immer noch nicht geklingelt. Werde wohl für 39.95 abschließen und hd+ zu buchen

Telefon ist bei mir auch nicht! Aber ich habe die letzten 4 Wochen 3 Briefe bekommen, die Angebote wurden mit jedem besser. Heute hatte ich dann angerufen, der Herr in der Hotline wusste meinen Namen und warum ich anrufe, also Telefonnummer bekannt.
Als er sagte, kein SkyGo sagte ich, ok, es ist ja noch Zeit, ohne SkyGo kein neues Abo. Bei mir ist eigentlich morgen Ende. Ich habe mal so überlegt, was schaue ich auf Sky noch? Dabei habe ich festgestellt, nicht mehr viel. Gestern zB der Schrott- Film mit den fliegenden Haien, und auch sonst nur noch billigste c-movies veranlassen mich immer mehr zum abschalten von Sky. Für mich war seit über 20 Jahren klar, das neues Abbo gemacht wird (premiere, DF1, Sky). Nun bin ich mir aber das erste Mal unsicher, und überlege, ob ich das überhaupt noch brauche.

Ich werde bis morgen mittag warten mal gucken ob sie sich noch mal melden. Mir wurde aber gesagt das ich nicht auf ein besseres angebot warten müsste das wäre das letzte angebot...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…