Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Also viel finde ich nicht, in den meisten Posts gehts ja nur um die Buli HD Feads.

Das kann an sich nicht sein, das komplette Sky Paket ohne Bundesliga HD 3 - 10 bzw. Sport HD 3 - 11 bekommt man optimalerweise für 34,90 Euro. Du hast nichts von HD geschrieben. Solltest Du kein HD wollen / brauchen, wirste hier wohl wenig Antworten dazu finden, denn es gibt eigentlich praktisch keinen Menschen hier, der nicht irgendwie HD möchte bzw. HD dann auch gebucht hat...

Wenn es nur danach ginge was ich möchte, würde ich gar nicht mehr verlängern.^^

Da aber die Frau des Hauses nicht auf Sky verzichten möchte und wir die letzten zwei Jahre auch kein HD hatten, möchten wir bzw. ich das alles so bleibt wie es jetzt ist. Sowohl von den Sendern, als auch von den Kosten.

Sky Welt/Welt Extra
Sky Film
Sky Bundesliga
Sky Sport

Nun ja ich frag trotzdem mal habt Ihr nen HD Fernseher / Receiver? Bedenke, dass es einige Sender bei Sky gibt, die nur in HD verfügbar sind und auch neue Sender bietet Sky wohl nur noch in HD an (Beispiele: Eurosport 2 HD, Universal Channel HD, Pro7Fun HD, E! Entertainment HD usw.)... Also 34,90 Euro inkl. HD dürften machbar sein... Ohne HD ist wirklich schwierig zu beantworten...

Ja einen HD Fernseher/Receiver haben wir im Wohnzimmer. Aber wir brauchen trotzdem nicht unbedingt die HD Sender.^^

Dann muss ich wohl schauen das ich auf einen guten Verhandlunsparter treffe an der Sky Hotline^^

Na ja brauchen tut mans nicht aber hab halt die 34,90 im Kopf... Wenn man Dir ohne HD n 32er Angebot oder so macht, dann kansnte ja wirklich überlegen, obs nicht die 2 Euro mehr z. B. wert wäre. Ich meine Sport 1+ HD und Sport 1 US HD sind auch nicht zu verachten, aber gut... Du könntest im Grunde auch schon jetzt mal anrufen und vorsichtig anfragen...

Werde morgen mal anrufen, bis jetzt haben wir leider nur zwei Briefe bekommen (Sky + 1 Paket für 19,90 und Sky + 2 Pakete für 29,90€).

Sky Welt + 1 Paket inkl. HD müsste für 19,9x Euro gehen, Welt + 2 Pakete inkl. HD für 24,90 Euro und dann eben für 10 Euro mehr das komplette Paket ohne die oben erwähnten Feeds, ohne SkyGo etc. Nimm ne 0800er Nummer dann kostets nur Zeit und Nerven...

Wie siehts denn aktuell aus; Ich suche nach nem Rabattabo, so 40 € alles mit HD wäre schön

Soll ich da noch weng warten? Gibts da zu Weihnachten mehr?
Gibt es aktuell auch noch 12 Monate-Abos? Sehe im mom eig. nur 24 Monate.....

Was sagt ihr zu ebay? Weiß gar nicht wie das abläuft da....ws mit Gutscheinen oder?

So. hab halt nun das 39,90 Abo genommen (1Jahr) ... muss ich halt mehr Pfandflaschen sammeln gehen... DD,

MfG

Zuletzt bearbeitet:

@ Jumster Hallo!Ich habe Sky/Welt mit Film mit HD mit Festplattenrecorder ohne Skygo für 19,90 verlängert.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag!!!)

Hi salatin06 danke für die Info.

Habs leider selber noch nicht geschafft bei Sky anzurufen, komme gerade erst aus nem Einrichtungsmarkt. Habe mir eben mal ne neue Küche und ein neues Sofa für unsere Wohnung gegönnt Für heute habe ich erstmal genug was Geld und Verhandlungen angeht

Hallo,

hat jmd. von Euch schon einmal einen gestarteten Vertrag widerrufen und evtl. daraufhin noch ein Angebot bekommen?

Bei mir kam die Vertragsbestätigung erst am 31.10. und am 01.11. fing der Vertrag neu an. Alllerdings fehlen zwei Bestandteile, die
mir am Telefon zugesprochen wurden und ich kann noch innerhalb 4 Wochen widerrufen.

Danke und Grüße

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…