Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Rechtzeitig zum Start in die neue Fußball-Saion wartet der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky mit einem neuen Service auf. Denn im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen hat der Konzern eine neue Sky Sport News HD App angekündigt, die sowohl frei verfügbare als auch Bezahlinhalte bieten soll.

In Sachen Fußball wird sich ab der kommenden Saison einiges beim deutschen Pay-TV-Anbieter ändern, denn ab der kommenden Spielzeit hält
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Live-Rechte an der Bundesliga für mehrere Jahre in seiner Hand. Zudem hat das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus Unterföhring erst kürzlich angekündigt, fortan ausnahmslos alle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Im Rahmen der Bekanntgabe der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat der Pay-TV-Anbieter am Freitag nun eine weitere Neuerung angekündigt. Denn im Sommer soll eine neue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu Sky Sport News
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf den Markt kommen.

Diese soll Fans in Deutschland und Österreich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und jeder Zeit Zugang zu den Inhalten des 24-Stunden-Sportnachrichtensenders geben. Dabei setzt Sky auf eine Kombination aus aus frei verfügbaren und kostenpflichtigen Inhalten, die sowohl Abonnenten als auch Nicht-Abonnenten rund um die Uhr mit Nachrichten aus der Welt des Sports versorgen soll. Dabei soll die App neben Audio- und Video-Livestreams von Sky Sport News HD und Highlight-Clips auch Kurzbeiträgen, Alert-Services und Zugang zum Sky Sport News HD Datacenter bieten, in dem aktuelle Hintergrundinformationen sowie Statistiken zur Verfügung stehen.

Wann die App genau zur Verfügung steht, bleibt bisher allerdings offen. Sky Deutschland hat noch keinen konkreten Starttermin bekannt gegeben. Auch zum Preis machte das Unternehmen noch keine Angaben.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

"Sky ist schon auf den richtigen Weg... :)"Also mehr als fragwürdig, wenn ein Konzern einen Markt monopolisiert und alleinige Abhängigkeiten schaffft. Wofür gibt es eigentlich ein Kartellamt? Was wird aus der Floskel "Demokratie" und was bedeutet Marktwirtschaft?MfG
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Es steht jedem frei einen Py-TV Sender zu betreiben, wenn es keiner macht kann keiner was dafür. Erst recht nicht das Kartellamt, da es deswegen nicht geschaffen wurde.

bebe
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Echt mies, genau!
Bei mir ist es noch schlimmer, ich habe SKY-HD und kann die HD Sender gar nicht nutzen, da ich nur nen Röhrenfernseher habe, Schweinerei!

Im Ernst, ich bin kein Applefan und habe auch keine Applegeräte.
Was aber funktioniert und was nicht, das weiß man vorher.
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

ich finde es schon kacke dass ich mir jetzt nen apple gerät kaufen muss um davon zu profitieren. Andere PAY TV sender auf der welt bieten auch etwas auf Android an...
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Und andere Pay-TV-Sender bieten NULL in diese Richtung an....
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Wenn es das nur für Android geben wurde. :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben