Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Rechtzeitig zum Start in die neue Fußball-Saion wartet der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky mit einem neuen Service auf. Denn im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen hat der Konzern eine neue Sky Sport News HD App angekündigt, die sowohl frei verfügbare als auch Bezahlinhalte bieten soll.

In Sachen Fußball wird sich ab der kommenden Saison einiges beim deutschen Pay-TV-Anbieter ändern, denn ab der kommenden Spielzeit hält
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Live-Rechte an der Bundesliga für mehrere Jahre in seiner Hand. Zudem hat das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus Unterföhring erst kürzlich angekündigt, fortan ausnahmslos alle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Im Rahmen der Bekanntgabe der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat der Pay-TV-Anbieter am Freitag nun eine weitere Neuerung angekündigt. Denn im Sommer soll eine neue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu Sky Sport News
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf den Markt kommen.

Diese soll Fans in Deutschland und Österreich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und jeder Zeit Zugang zu den Inhalten des 24-Stunden-Sportnachrichtensenders geben. Dabei setzt Sky auf eine Kombination aus aus frei verfügbaren und kostenpflichtigen Inhalten, die sowohl Abonnenten als auch Nicht-Abonnenten rund um die Uhr mit Nachrichten aus der Welt des Sports versorgen soll. Dabei soll die App neben Audio- und Video-Livestreams von Sky Sport News HD und Highlight-Clips auch Kurzbeiträgen, Alert-Services und Zugang zum Sky Sport News HD Datacenter bieten, in dem aktuelle Hintergrundinformationen sowie Statistiken zur Verfügung stehen.

Wann die App genau zur Verfügung steht, bleibt bisher allerdings offen. Sky Deutschland hat noch keinen konkreten Starttermin bekannt gegeben. Auch zum Preis machte das Unternehmen noch keine Angaben.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

schliesse mich dem ende der diskusion an denn egal was mein android smartphone kann es geht trotzdem nicht...
also warten wir ob was kommt.

---ENDE---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe mich letztendlich auch dazu durchgerungen, wegen Sky Go ein iPad anzuschaffen, obwohl schon mit einem Galaxy Pad (P-1000) und einem Galaxy Note versorgt. Natürlich geht´s auch auf dem PC/Laptop, aber das ist umständlicher und weniger mobil.
Merkwürdig jedoch, dass die Sky Go App für Android in England längst funktionsfähig ist und zwar u.a. für einige Samsung Geräte, darunter S2/3 und Note.
Wenn man die App dann installieren will, kommt die Meldung: "in Ihrem Land nicht verfügbar"!

Was in aller Welt hindert Sky daran, das auch in Deutschland zuzulassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn gar nix mehr hilft, dann immer die Schuld auf andere schieben :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also beleidigen tu ich hier niemanden... sollte ich aber mit "Tomaten auf den Augen" dein Epizentrum erwischt haben, bitte ich dies vielmals zu entschuldigen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich so leider nicht bestätigen... von vielleicht 30 Anrufen, die ich in meiner bisherigen Zeit bei Sky getätigt habe, sind mir vielleicht 1-2 MAs untergekommen, die nicht wirklich bescheid wussten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau mein Reden :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und Schweinerei ist auch, wie die den Begriff "Gerät" definieren... weil installierst du Windows neu, ist es gleich ein neues Gerät und kann ggf. nicht mehr zu Liste hinzugefügt werden wenn diese schon voll ist.
Aber hier zeigt sich Sky meistens kulant wenn man anruft und das Problem erklärt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0148-yes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das stimmt aber ich denke diese Sender haben noch keine Freigabe von den Produktionsfirmen bekommen... leider :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja Silverlight würde eben benötigt werden...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es solche Laien überhaupt gibt (die ein Smartphone haben und nicht wissen, dass Android mit iOS nichts zu tun hat), müssen diese eben besonders die Augen aufmachen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch im Kleingedruckten... wenn da nur iPhone und iPad steht, meinen die auch nur iPhone und iPad. Anzufangen jedes Betriebssystem explizit aufzuzählen, was nicht unterstützt wird, wäre doch total überflüssig oder meinst du nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja SkyUK und SkyDE haben nichts miteinander zu tun... z.B. baut SkyDE ihr SkyGo-System (Web) auf Silverlight auf und SkyUK auf Flash, so wie ich das sehe.
Soll einfach heißen, dass beide technisch gesehen andere Richtungen verfolgen und daher miteinander nicht vergleichbar sind.

Aber ums mal aufn Punkt zu bringen: SkyDE ist einfach in der Entwicklung noch nicht so weit wie SkyUK. Und bis auf den Namen teilen die sich auch nichts (nicht mal irgendwelche Lizenzrechte).

Gruß
a1
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
naja, das Zitat stammt nicht von Daddy2002, sondern von mir ;), aber generell Dank für Deine ausführliche Stellungnahme, insbesondere für die Info bez. SkyUK. Damit ist klar, warum es hier mit Android noch nicht läuft.
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Entschuldigung angenommen. Fall du meine beiträge richtig gelesen hast dann ist dir nicht entgangen das ich seit 1998 Kunde bin und glaub mir was ich in der zeit alles erlebt habe da reichen deine ca. 30 anrufe nicht aus,zudem suche ich nicht die schuld wenn nix mehr geht bei anderen sondern muss und kann mir auch anderweitig weiterhelfen.
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

so ganz gefällt es mir auch nicht das es die sky go app für android in deutschland nicht gibt.

habe mich aber mehr oder weniger mit einer notlösung zufrieden gegeben. power on lan und dann sky go im browser des computers per splashtop streamen. natürlich keine optimale lösung aber um zb mal fußball zu gucken völlig ausreichend
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Zu sky - android ist folgendes Fakt:
in GB u. Italien gibt es seit 1 Jahr schon eine AndroidApp !
Sky- D hat noch fuer 2013 offiziell die Android - App angekuendigt!
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Hallo zusammen!
Ich weiss nicht ob es schon irgendwo schon im Therad steht:
Der Grund warum es noch keine APP für ANDROID gibt liegt auf der Hand:
Sky hat bis dato nicht die Rechte für IPTV-Übertragungen der Bundesliga.
Die hält bis Ende der Saison 2012/13 die Telekom!
Technisch die Inhalte zu trennen (Spielfilme + Fussball) ist dann wohl schwierig.
Jetzt kommt die Frage nach iOS-Geräten: "Warum geht es denn da??"
Ist auch klar: Das Betriebssystem ist "sicherer" und "abschottbarer" als Android.
Da wollen die kein Risiko eingehen (Vertragstechnisch) schätze ich.

Gruß und schöne Pfingsten!!
Zuul
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

In den AGB steht doch: iPhone, iPad, XBox360. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Frage mich, warum so viel in Deutschland diese Plastikbomber mit Android erst kaufen und sich dann auch noch beschweren ...
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das liegt doch auf der Hand: iphon wird in China billigst gebaut und dann total überteuert in der Welt verkauft.
Das kann und will sich nicht jeder leisten.
Skygo in Deutschland wird auf Andriod behindert. lobbyisten von Apple?


Mlg piloten
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber wird dort nicht alles gebaut? ... Das Material und die Software sind dennoch hochwertiger und rechtfertigen den Gesamtpreis aus. Ganz einfach. Halte es doch nur mal in der Hand und vergleiche direkt vor Ort mit einem Samsung o.ä. Plastik.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat auch nichts mit Lobbyismus o.ä. zu tun. Android-Apps zu entwickeln und dann auch noch auf unzähligen Devices und Android-Versionen zu testen .... Das ist der Haupt-Punkt, warum die meissten Entwickler da lieber einen Bogen drum herum machen.
Sky DE wird bestimmt auch nicht bei Sky UK anfragen können, weil die ein ganz anderes Sky-Modell betreiben und sich lediglich den Namen teilen, wie bereits zuvor erwähnt.
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Dein 1. Beitrag gleich eine persönliche Widmung?
Danke dir :D
 
AW: Sky kündigt neue Sky Sport News HD App für Sommer an

Glaub blos nicht an so viel Ehre! Da hat halt einer einen 2. Account gemacht um Dir mal richtig den Marsch zu blasen! :emoticon-0146-punch

bebe
 
Zurück
Oben