Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky kündigen , wo?

pesie

Newbie
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Ich mchte gerne mein Skyabo kündigen. An welche Adresse muß die Kündigung geschickt werden ?
MfG. pesie
 
AW: Sky kündigen , wo?

kanst gerne zu mir senden .:good:

was sind das für fragen , sky kundigt man bei sky zentrale.

auf deinem vetrag steht doch ne adresse wo du es senden soltest , oder nicht ??
 
AW: Sky kündigen , wo?

bei mir biste auch nicht verkehrt. Ich les mal drüber. :good::emoticon-0167-beer::drinks:
 
AW: Sky kündigen , wo?

Hi,

ich hab einfach Fax an :01805/110009 geschickt und prompt ,war der Bestätigungsbrief in mein Postkasten :emoticon-0116-evilg
 
AW: Sky kündigen , wo?

du eierkopf,ich habe jetzt schon gekündigt(lieber zu früh als zu spät) ,vertrag läuft november 11 aus :OO,wenn die mir bis dahinn kein gutes angebot machen ,können die mich mal am a... lecken :DDD
 
AW: Sky kündigen , wo?

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 4

85774 Unterföhring




Datum:
Betreff: Kündigung meines „Sky“ Abonnements, Nr. xxxxx


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Sky Abo fristgerecht zum Ende des bezahlten Zeitraums.

Bitte senden Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu.


Mit freundlichen

bitte schön!:thank_you:
 
AW: Sky kündigen , wo?

Hallo pesie
Kündigen kannst Du auch über sky.de mit deinem Kunden login und dann über Kontakt und die Rubrik Kündigung. Da haben die gleich alle Deine Daten und Du bekommst nach ca. 4 Tagen Post mit der Bestätigung.
 
AW: Sky kündigen , wo?

Habe auch per mail gekündigt.
Warte seit 1 Woche auf eine bestätigung oder solch ich zu Sicherheit schriftlich Kündigen.
 
AW: Sky kündigen , wo?

@uludag16

per emil hätte ich es nicht gemacht , weil dein emil kann einfach gelöscht werden und du kanst lange auf ne antwort warten

per fax , oder einschreiben
 
AW: Sky kündigen , wo?

Ich habe es mit dem Vordruck aus dem Internet peer Fax gemacht und nach einer Woche war die Bestätigung da.

mfg
 
AW: Sky kündigen , wo?

Heute kam die Bestätigung per post, habe voll paket 34,90 €
was kann ich da raushandeln wäre gern bereit monatlich 5€ mehr zu bezahlen,
ich möchte dort nicht anrufen die solllen gefälligts anrufen mir ein Angebot unterbreiten mal abwarten was passiert !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky kündigen , wo?

Die gehen Dir noch früh genug auf den Keks, warte mal ab.
So 3 -4 Wochen vor Ablauf, je näher am Ende Du zuschlägst, um so besser kann das Angebot ausfallen.

Ich kündige gern per Fax, ist preiswerter als ein Einschreiben und das Sende-Journal wird ausgedruckt
( verkleinerte Form des Fax ist unten da mit dabei ).
 
AW: Sky kündigen , wo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was willst Du bei dem Preis noch raushandeln?

HD? Geht nicht; bei Zubuchung von HD entsteht ein neues Abo zum teureren Preis.

Sei froh, dass alte verlängert bekommen zu haben.

Und nochmals: Es lohnt sich ab und zu, NICHT auf die Rückholangebote einzugehen, sondern einfach mal für 1 Tag Nicht-Kunde zu sein,
um die Neukundenangebote wahrnehmen zu können.

Gruß

fisher
 
Ich habe die Abos immer im Kundencenter von Sky gekündigt. Funktionierte bis jetzt immer. Nach ca. einer Woche kam die bestätigung per Brief.
Eine Woche vor ablauf kamen dann diverse Anrufe mit angeboten seitens SKY. Bloss nicht annehmen. Immer als Neukunde abschliessen.
 
Zurück
Oben