Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mal wieder Preisanpassung 2026

Alex2018

Spezialist
Moin,

bin SAT-Nutzer. Wie schon die letzten paar Jahre hat mich S*y angeschrieben und eine Preiserhöhung mit Kündigungsrecht um happige 5€ angekündigt. Die letzten Anpassungen habe ich hingenommen aber jetzt ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Widerspruch gegen die Anpassung ist raus und hilfsweise die Kündigung falls der Widerspruch nicht angenommen wird. Irgendwann müssen den Versprechnungen um Verbesserungen auch mal Taten folgen, die ich in den letzte Jahren nicht wahrnehmen konnte. Vermutlich war es das mit S*y nach mehr als 10Jahren ... C'est la vie

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich bei dir .. als ich damals eingestiegen bin hatte sich über Jahre ein Preis um die 25€ für das Vollprogramm ohne UHD und ohne Onlineangebote mit dem Modul eingepegelt. Den AGB Änderungen 2021 bzgl Modul habe ich erfolgreich und bestätigt widersprochen. Schaun wir mal wo die Reise hingeht .. bis hier und keinen Schritt weiter.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen