Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky kucken mit Vantage HD 7100s ?

Nobody is reading this thread right now.

o.p.mickey

Newbie
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen meine Sky Smartcard zugeschickt bekommen. Leider mußte ich feststellen, daß mein Vantage 7100s damit nicht funktioniert. Gibt es irgend eine Emu oder so, die ich draufspielen kann, damit ich Sky mit meinen geliebten Vantage Receiver schauen kann? Und wenn ja, wo krieg ich die her?

Vielen Dank.

AW: Sky kucken mit Vantage HD 7100s ?

Hi, o.p. gibt Patches.
Such mal in der Datenbank.
Da kannst du die Sky-Karte im internen Kartenschacht betreiben.

Zum Beispiel hier:Link ist nicht mehr aktiv.

Frohes Fest!!!
MfG

o.p. - Was hast Du für eine Karte bekommen von Sky ? Eine V13 oder eine S02 ? Ich habe eine V13, mit der Bundesliga Live-Übertragungen nicht mehr funktionieren. Ansonsten läuft die super im inernen Slot. Wollte nur mal wissen, ob die noch S02 Karten verschicken. Danke

Danke für Eure Antworten. Also ich habe auch die V13 Card. Was genau muß ich denn draufspielen, damit wenigstens alles außer die Live-Spiele mit meinem Vantage-Receiver laufen?

Danke für Eure Antworten. Also ich habe auch die V13 Card. Was genau muß ich denn draufspielen, damit wenigstens alles außer die Live-Spiele mit meinem Vantage-Receiver laufen?

also zum ersten: ist die Karte freigeschaltet ???
wenn ja, nimmst du die FW die dir Phantom gegeben hat, da läuft die HD+Karte auch ohne probleme:ja

Du hättest dir aber viel ärger ersparen können, denn mit der S02 läuft Buli ohne probl.(nur zur Info)

Einfach:
D-Box2 angeben
Seriengenerator laden (gibts in d. DB)
Seriennummer für die D-Box eintragen
Fertig
und du bekommst eine (S02) von Sky :ja

MFG. eismann7181

hi leute,

nutze seit langem die firmware die oben verlinkt wurde, und konnte damit immer problemlos sky sport und sky sport hd mit meiner v13 karte sehen.

Heute war es das erste mal soweit, dass sky sport 1 und hd1 (beide champions league live) nicht gingen (nachricht: verschlüsselter kanal), sport 2 und hd2 aber problemlos.

Gibt es da eine erklärung dafür und auch eventuell eine firmware auf die ich umsteigen kann?

danke ;)

hi leute,

nutze seit langem die firmware die oben verlinkt wurde, und konnte damit immer problemlos sky sport und sky sport hd mit meiner v13 karte sehen.

Heute war es das erste mal soweit, dass sky sport 1 und hd1 (beide champions league live) nicht gingen (nachricht: verschlüsselter kanal), sport 2 und hd2 aber problemlos.

Gibt es da eine erklärung dafür und auch eventuell eine firmware auf die ich umsteigen kann?

danke ;)

auch Du, wirst ein neues Modul brauchen !!

mehr hier: https://www.digital-eliteboard.com/f164/vantage-hd-7100s-mit-sky-97945/index4.html#post881360

MFG.

Danke für die schnelle antwort!

Was genau meinst du denn, eine neue firmware, eine neue smartcard oder sogar den receiver austauschen?

lg l

Karte im internen Kartenleser oder Karte mit modul?

Ich habe mir mittlerweile das Giga Blue Twin zugelegt mit der Fw 2.30. Damit laufen die Live-Spiele dann auch wieder. Aber seit ein paar Tage ist dafür z.B. Sky Sport HD2 weg (suche Signal) - haben die auch noch die Programmplätze auf dem Satelliten geändert ?

Ich habe mir mittlerweile das Giga Blue Twin zugelegt mit der Fw 2.30. Damit laufen die Live-Spiele dann auch wieder. Aber seit ein paar Tage ist dafür z.B. Sky Sport HD2 weg (suche Signal) - haben die auch noch die Programmplätze auf dem Satelliten geändert ?

laut (King of Sat) kein Frequenzwechsel, würde mich da schon mal Melden bei Sky :emoticon-0122-itwas
du bez. (und Kunde ist König) oder ????:diablo:

MFG. eismann7181

Ok TKS - dann werde ich mal am Wochenende einen Suchlauf starten. War auf dem 7000 und auf dem 8000 weg, nur der Pace von Sky hat das wohl automatisch aufdatiert. Er bleibt trotzdem im Schlafzimmer....

Hallo zusammen,

zuerst einmal muss ich sagen, dass ich kein Spezi bin, was SAT-Frequenzen, EMUs usw. angeht. :emoticon-0177-toivo

Ich habe nun auch die Problematik, dass ich ein SKY-Paket mit dem Film, Bundesliga und HD Paket abonniert habe. Der Receiver (Humax S HD4) ist grauenhaft. Vorher habe ich den Vantage 7100S genutzt und war froh hier lesen zu können, dass man Sky und die Vantage zum laufen bringen kann.
Eine HD+ Karte lief bisher in einem CI-Modul mit der Bezeichnung "ONYS Rev 1.0" in meiner Vantage und würde sie gerne parallel dazu betreiben, muss aber nicht unbedingt sein. Sky und die Vantage würde schon reichen.

Meine Frage ist nun, da ich aus den Beträgen nicht ganz schlau werden, was ich genau machen muss, um dies alles zu bewerkstelligen.

1. Bei Vantage die FW [FONT=&quot]Vantage_HD+025501Via2.6 aufspielen
2. Und dann weiß ich auch schon nicht mehr weiter... :emoticon-0142-happy

Ich hoffe, dass dies nicht also Doppelpost angesehen wird, aber ich werde aus den anderen Beiträgen nicht schlau.

Danke euch im Voraus!
[/FONT]

Zurück
Oben