Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hi,

bei den ersten Anrufen am besten erst gar nicht ran gehen. Erst auf die Anrufe in der letzten Woche reagieren. Dann bekommt man auch 34,99 für ein Jahr. In den mails und Anschreiben wird dieser Preis nur für 2 Jahre angeboten. Erst gegen Ende bekommt man diesen Preis auch für ein Jahr und man sollte sich etwas unentschlossen zeigen....

Heute kam eine E-Mail, jetzt gebe es die besten Angebote zur Verlängerung. Man könne meinen Anruf gar nicht erwarten ... Weiß jemand, was die in den Ring werfen? Sonst erspare ich mir die Warteschleife. Abo läuft Ende Mai aus. Einen Anruf vor 14 Tagen habe ich schon weggedrückt. Zwei Jahre werde ich ohnehin nicht mehr eingehen. Wenn die wirklich nach dem Durchtausch / Umtausch der alten Karten auf Chipsetpairing gehen, dann bekommt meine Frau noch eine WELT Abo mit Modul und gut ist. Fußball kann ich auch anders schauen.

Warte darauf, bis die anrufen. Hast ja noch reichlich Zeit. Bei mir war schon der erste Anruf 36,99 wahlweise für 1 oder 2 Jahre. ich wollte aber sowieso 2 und hab dann auf die 34,99 gewartet. Normalerweise gibt es die erst in der letzten Woche vor Vertragsablauf. Bei mir war es dieses Mal schon 2 Wochen vorher.

Beste Grüße

shootertb

Bei mir läuft das Abo auch Ende Mai aus. Bei jetziger Vertrag kostet 39.99€ im Monat (Film, Sport, Bundesliga und in HD). Bin mal gespannt was sie mir dann anbieten bzw. zu welchem Preis.

Meine 34,99 sind natürlich ohne HD+, also nur Sky HD im Komplettpaket - versteht sich ja, das die ca. 5 € da noch drauf kommen

Beste Grüße

shootertb

HD+ habe ich separat über HD02 Karte und nicht über Sky gebucht. Ich hatte nur das eerste Jahr kostenlos HD+ und habe das nicht verlängert bei Sky.
Als ich den Vertrag vor 2 Jahren abgeschlossen habe, war das Angebot das ich im ersten Jahr 34,99€ zahle und im zweiten Jahr 39,99€
Bis Ende 2013 waren bei nur Sport 1-3 und Bundesliga 1-3 in HD freigeschaltet und zum beginn der Rückrunde der Fussball Bundesliga waren bei Sport und Bundesliga alles in HD frei geschaltet. Die Filmsender von Sky waren von Anfang in HD (soweit sie verfügbar waren) und die neuen die dann dazu kamen waren auch HD.

Gerade verlängert für 34,90. 2 Jahre. Eins ginge auch! + 5 euro im monat für hd+. Komplett und in hd

... aber das ist doch meistens von der Sorte: Im 1. Jahr 34,90€ und im zweiten Jahr Vollpension. Oder?

also mir wurden auch 34,90 € + 14,00 € für die Zweitkarte für 1 oder 2 Jahre angeboten, ich hatte da auch extra nachgefragt wegen dem 2. Jahr und das obwohl noch 6 Wochen Zeit sind, habe mir aber noch Bedenkzeit erbeten..... hatte heute aber bereits wieder einen Anruf..... :emoticon-0138-think

Gruss USCMAI

Ne... 34,90 für 24 monate

Heute habe ich ein schriftliches Angebot bekommen von Sky für eine Vertragsverlängerung.
Momentan zahle ich 39,99€ pro Monat für Sky Welt, Sky Film, Sky Sport und Sky Bundesliga inkl. Sky HD (Kein HD+) und mir wird angeboten das gleiche wie bisher für 2€ mehr im Monat also 41,99€. Meint Ihr das wenn sie mich anrufen das Angebot noch niedriger sein könnte?

Wurde auch schon 2-3x angerufen / angeschrieben und habe stets darauf geklopft, dass ich auf jeden Fall eine 3 vorne haben möchte - bis dato keine Chance. Vertrag läuft bis Ende Mai - ich warte.

notfalls kann man immer am letzten Tag selbst anrufen und sagen dass man es sich nochmal überlegt hat und bereit ist zu verlängern wenn sky nochmal etwas entgegen kommt ... dann gibts auf jedenfall den besten Preis

und mir wird angeboten das gleiche wie bisher für 2€ mehr im Monat also 41,99€. Meint Ihr das wenn sie mich anrufen das Angebot noch niedriger sein könnte?

Das wurde mir auch angeboten, ich warte auf mind. 39,90€ Komplett incl. HD (ohne HD+). Wenn ich das hier richtig gelesen habe, dann haben wir mind. zwei User die für Komplett incl. HD (ohne HD+) sogar nur 34,90€ für 2 Jahre zahlen bzw. gerade im April abgeschlossen habe. Das wäre Perfekt ... ich kann das gar nicht glauben ;-) Ich warte bis zum letzten Tag.

https://www.digital-eliteboard.com/...-90-euro-als-bestandskunde-4.html#post2607602

@ BIG-BOY könntest Du das bitte noch einmal bestätigen ... hast DU Sat oder Kabel? ... Danke!

Wurde auch gerade angerufen - Ende Juni läuft der Vertrag ab.
46,90€ für Sky Komplett (ohne HD+) und 12 Monate Laufzeit.
HW kann bleiben (hab aber nur Card-only :emoticon-0143-smirk )
Das mit der Laufzeit finde ich eigentlich sehr Interessant...

Muss mich nur bis Morgen entscheiden, danach gilt das Angebot angeblich nicht mehr ?!
Verarschung ?!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…