Hallo!Bei Sky ist nichts in irgend einer weise nachvollziebar.Ich habe hier schon die merkwürdigsten Sachen gelesen.Ist mir selbst auch schon so gegangen.Kommt immer darauf an wen man im Callcenter gerät und das eigene Verhandlungsgeschick.
MfG salatin06
DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung-Eintracht Fan von Gottes Gnaden
Ich bezahle als bestandskunde 34,90 €, vor einem Jahr oder so noch 32,90, aber sky hat den Beitrag erhöht. Neukunden bezahlen soviel, wie sie dies als Abo abschließen, dafür bekommen sie auch erstmal 3 gratismonate. und danach bis zum 23. Monate 10,00 € günstiger. Mehr Infos hier
Als potentieller Sky-Neukunde würde es mich interessieren, ob Vertragsverlängerungsangebote für Bestandskunden billiger sind als Neukundenangebote?
Wenn ich hier lese, dass man als Bestandskunde Sky komplett für 34,90 € geboten bekommt, man beim
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
aber bereits für Sky Welt + 2 Pakete 36,90 € bezahlt, komme ich schon ins Grübeln. Dachte immer Neukundenangebote seien besser...
34,90 komplett für Neukunden sind regelmässig am Markt zu bekommen. Entweder online oder auch vor Ort. (Aber fast nie direkt auf der Startseite bei sky.de) Aktuell wegen Ferienzeit und baldigem BuLi-Start eher weniger, im Moment sind 39,90 Minimum.
34,90 komplett für Bestandskunden bekommt auch fast jeder wenn er jährlich kündigt und bis zum Aboende abwartet.
Ich bezahle als bestandskunde 34,90 €, vor einem Jahr oder so noch 32,90, aber sky hat den Beitrag erhöht. Neukunden bezahlen soviel, wie sie dies als Abo abschließen, dafür bekommen sie auch erstmal 3 gratismonate. und danach bis zum 23. Monate 10,00 € günstiger. Mehr Infos hier
aktuell bekommt man wenn man warten kann als gekündigter Bestandkunde auch die Angebote für ein Jahr für 34,99. Per Post und eMail kamen nur Angebote für 2 Jahre und 36,99. Erst wenn sie in der letzten Woche anrufen bekommt man auch die günstigere Variante angeboten.
kann ich nur bestätigen. Hatte zum 30.04. gekündigt - Komplettpaket. Der erste Anruf vor einer Woche hat noch eine Preis von 36,99 beinhaltet. Heute (zwei Wochen vor Vertragsablauf) kam dann der Anruf über die gewünschten und auch bisherigen 34,90 € für zwei Jahre (war auch so gewünscht). Verhandeln nicht nötig, nur warten
Bisher hatte ich 2 Anrufe, aber unter 39,90 wollten sie bisher nicht...
Gekündigt zum 30.04.
Ich muss mich wohl noch gedulden? Will auch nur noch 1 Jahr Laufzeit, aktuell ist mir das Risiko zu hoch mit der Schrottkiste Leben zu müssen weil die gigablue quad ja noch kein ci+ image bekommen hat