Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Servus,

habe im Moment Vollabo für € 34,90 und zum 31.12.2015 gekündigt. Heute war Post im Briefkasten
und noch ein Anruf von Sky mit folgendem Angebot:

Entertainment Paket inkl. allen Paketen, HD, SKY GO, WLAN Modul (gratis, aber + Pauschale von € 6,90) .... € 36,99
Am Telefon wurde es nicht erwähnt, aber im Brief stehen 24 Monate und Aktivierungsgebühr.

Für mich kein gutes Angebot.

Jmd. von Euch schon mal ein ähnliches Angebot bekommen und das Ganze dann doch für € 34,99 für 12 Monate ohne Aktivierungsgebühr
erhalten ?


Grüße
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Schon einmal ein paar Seiten zurück gelesen?
Da findest du deine gewünschten Informationen.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Auf jeden Fall warten. Ggf schwarz werden lassen. Da kommt definitiv was besseres.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

@conair2012 Falsch. Das passier nicht.

- - - - - - - - - -

Zieh es durch, die Aktievirungsgebühr lässt sich wegverhandelt, genauso wie du 34,90€ erzielen kannst.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

So, kann nun das 29,99 Euro Komplett-Angebot (E+C+S+F+HD)bestätigen, habe es eben selbst per Post bekommen.
Die AG von 19,90 Euro wird auch erlassen, 12 Monate Laufzeit.
Abo ist seit 01. Dezember beendet.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

3d wird nicht erwähnt. War beim letzten Abo aber schon mit dabei, sollte daher kein Problem darstellen, hoffe ich...
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hallo,

hab heute genau das gleiche im Briefkasten gehabt.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

@Sat-Schüssel Der kann sich nur durch einen schlechten Aktivierer ändern, den man darüberschreibt. Also gut aufpassen!
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

3d wird nicht erwähnt. War beim letzten Abo aber schon mit dabei, sollte daher kein Problem darstellen, hoffe ich...

Sollte man meinen. Bei Sky ist das aber nicht immer logisch und daher gab es auch schon Berichte hier im Forum wo das zum "Problem" wurde. Eventuell laufende HD+ Gratisjahr/Gratishalbjahr und 3D Freischaltungen sollten zur Sicherheit immer angesprochen werden da man die im Normalfall behalten kann. Hoffen geht aber oft auch. Was sagt denn das online Kundencenter?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…