Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Knacken wie früher :-D

AW: Sky Knacken wie früher :-D

derek hat doch einfach nur zurück gewitzelt :p

ihr seid aber auch wieder humorbefreit heute :DDD
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Wenigstens Einer, der Mitleid mit mir hat!:dfingers:

Wer Anderen eine Grube gräbt, Der hat ein Grubengrabgerät!

MfG
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

du meinst: Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät ... ach nee oder war es: Wer anderen in den Garten späht, hat ein Gartenspähgerät...
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Wie war das Thema noch mal?
Sky knacken wie früher.
Wir brauchen einen Knacker, der Sky knackt.
sky-knacken-hacken.jpg
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Das ist deine Meinung, ich hab da eine andere: Es geht darum, dass andere mit den Leistungen kein Geld verdienen können.
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

wenn es publik ist, kann niemand damit mehr Geld verdienen! Das geht nur in dem sogenannten NP Bereich, wo ein paar looser was erfahren, und es dann zu Geld machen.
einem Hacker geht es nicht ums Geld. Wäre das was möglich, wäre es längst bekannt.
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

ach diese leute, die es knacken sind nicht mehr auf unserer seite.. das ist FAKT!
lassen sich lieber von den anderen bezahlen..!
1. machen die sich nicht mehr strafbar und..
2. machen auch noch kohle auf einmal (millionen)
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

du meinst, die haben alle einen guten Arbeitsvertrag? Gut möglich, bei dem Fachkräftemangel!
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach ja und warum wurden in der Vergangenheit massenhaft billigste Receiver profitabel von allen möglichen Vertriebsfirmen und Herstellern verkauft, als es public wurde, wie man Sky ohne Abokarte sehen kann?

Gerade die Receiver-Hersteller warten nur auf sowas und heute, da der Receiver-Markt weltweit immer weniger Absatz ermöglicht, noch viel mehr.
 
Zurück
Oben