Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Knacken wie früher :-D

AW: Sky Knacken wie früher :-D

Laut einer Pressemitteilung ist frühestens ENDE 2015 damit zu rechnen, das sämtliche Hardware im deutschen Lande ausgetauscht ist.
Und selbst wenn. Lohnt der Erwerb rein rechnerisch immer noch, wenn ich die Abo-Kosten dagegen rechne.
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Durch Leute wie dich ist es doch erst soweit gekommen. Man kann halt nun mal nicht alles für lau bekommen.
Und wenn du dich über deine genannten Receiver mal schlau gemacht hättest, wüsstest du auch, wie es dort funktioniert, statt zu behaupten, daß es der Hersteller zur Verfügung stellt.
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Wie derek schrob: payserver unterstützen wir hier nicht! Bleibt also bitte beim thema, sonst muss ich hier zu machen!
 
Sorry, wollte keine Werbung betreiben (hab ich eigentlich auch nicht :( )
Hab ja noch nicht mal sonen Receiver, hab Technisat (top Bild & Ton) -SCHLEICHWERBUNG ? :emoticon-0103-cool:

Wollte halt nur über die Möglichkeit "Sky Knacken wie früher :-D" plaudern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Hab einiges darüber gelesen - nicht alles
2. NEIN - Ich weiß nicht "wie es dort funktioniert"
3. war es nur eine Vermutung meiner seits, das die Hersteller dahinter stecken. um ihre Verkaufzahlen zu puschen. ich jedenfalls hab zu vor noch nie was von PROTEK gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Knacken wie früher :-D

OK, dann nehme ich meine Unterstellung natürlich zurück, aber man sollte solche Dinge halt nicht unterstützen.
Und dabei belassen wir es jetzt hier am besten auch.
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Da das Dein erster Post hier im DEB ist, empfehle ich Dir dringend, Dich erst mal mit den Boardregeln vertraut zu machen. Da steht was von den Umgangsformen hier im Board drin.
https://www.digital-eliteboard.com/misc.php?do=showrules

Ansonsten denke ich, Du wirst es weit bringen!

MfG
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist auch der Grund, warum ich deinen 1. und völlig verpatzten Beitrag gelöscht habe. Hättest du helfen können, wäre der Beitrag "nur" editiert worden.
Man kann auch in einem anderen Ton seine Meinung preisgeben, so bitte jedoch nicht! Bitte halte auch du dich an unsere Regeln, auch wenn es im Off-Topic Bereich steht.
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

b80c0b2fcbe510bcb16150b8263a28b7.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

........wer glaubt, dass Sky wie in alten Zeiten via EMU zu empfangen ist, der glaubt auch, dass ein Gabelstapler Gabeln stapelt :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben