Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Sky Karte kopieren!?

unliked

Ist oft hier
Registriert
28. April 2011
Beiträge
154
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich hoffe das ich das richtige Subforum erwischt habe.

Ich habe eine Sky Karte für Unity Media. Da diese aber an einem Reciever benötigt wird, stellt sich mir nun folgende Frage:
Gibt es die Möglichkeit den Schlüssel der Karte irgendwie auf meine Dreambox zu hinterlegen, so dass ich ach ohne die Karte die Sky Programme nutzen kann.
Oder eine Möglichkeit die Karte in irgendeiner Form zu kopieren. Vllt. kann man von der Karte ja eine Art Image erstellen und das Ganze dann nutzen?!

Für Hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß
unliked
 
AW: Sky Karte kopieren!?

Besteht eine andere Möglichkeit die vorhandene Karte zu nutzen um auch an der Dreambox Sky nutzen zu können?
 
AW: Sky Karte kopieren!?

Klar kannst du die in der Dream mit scam, cccam und und und betreiben.

Nur eben die Keys im Image "hinterlegen" oder via Key auf machen geht nicht.

Einfach mal bisschen im Board lesen.
 
AW: Sky Karte kopieren!?

Das ich das Ganze via CCcam betreiben kann, weiß ich. Nur hat der andere Reciever nicht die Möglichkeit CCcam zu benutzen. Daher die eigentliche Frage ob man die Schlüssel oder irgendwie was hinterlegen kann. Oder den Schlüssel auslesen und auf eine "Blanko" Karte kopieren. Sowas in der Richtung
 
AW: Sky Karte kopieren!?

Nein das geht nicht.

Hatt diese Box ein CI Slot?

Wenn ja dann kann man auch Sharen mit dem Diablo WIFI.
 
AW: Sky Karte kopieren!?

Ich hatte es im Vantage HD am laufen das ging sehr gut.

schau mal ins Diablo Eck: Link Removed,


Kommt auf die Box an.

ECM Time normal.
 
AW: Sky Karte kopieren!?

es wäre ein topfield HCCi 7000?? gibst den... weiss es leider nicht auswendig..

ist ein kabelreceiver von topfield...
 
Zurück
Oben