Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte in VU+ Uno 4k

Also wie gesagt am Fersehen ist die Meldung nach ein paar Minuten wieder ausgegangen und alle SKY-Sender funktionierten wieder. Im VU+ leider das gleiche Problem. Habe jetzt auch nur das Modul ohne Karte reingesteckt; leider die gleiche Problematik. Das komische ist, dass dort steht "Kein CI-Slot gefunden". Hört sich so an, alsob es hardwaretechnisch garnicht da wäre:weary:
 
:flushed::flushed::flushed::flushed::flushed:du hast tatsächlich recht. SCHANDE ÜBER MICH!!! Es läuft alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wenn ich das Ci+ Modul und die Sky-Card in die VUDUO4K schiebe, wie viele Sender kann ich dann gleichzeitig schauen? die Theoretischen 8 oder macht das Modul immer nur einen gleichzeitig?

Ich möchte jetzt erst ein abo abschließen und statt des Sky-Rec meine vu nutzen, da ich diese mit dem DREAMPlayer, über ssh oder das Web bedienen kann. Bin blind und daher ist es wichtig für mich.
 
Zurück
Oben