Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Karte in VU+ Uno 4k

asus88

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

was muss ich beachten, wenn ich mit offiziellem Abo mit dem VU+ Uno 4k schauen will?

Danke
 
Neues Abo, oder vorhandene Karte V13 oder V14? Wo lief die Karte bis jetzt?
 
Das ist eine Vertragsverlängerung mit einer vorhandenen Karte. Ich meine V14 ist das.
 
Welches Gerät benutzt du jetzt im Moment?
 
Soweit wie ich informiert bin kann man Sky1/Sky1HD/SkyUHD nur mit originalen Sky CI+Modul schauen

MfG
 
Reaktionen: a1
UHD sogar nur mit UHD Receiver (Sky+ Pro). Für Kunden mit CI+ Modul verweigert Sky die Freischaltung von UHD.
 
wo steht denn hier was von Sky1/Sky1HD/SkyUHD !?
 
Er fragt, was er beachten muss, wenn er Sky mit eigenem Abo in seiner VU gucken will. Dort ist der Hinweis, dass Sky1 und Co. darin nicht hell werden, es sei denn, er verwendet das Sky CI+ Modul, völlig richtig.

Und genau DAS muss beachtet werden.
 
da gebe ich euch beiden Recht ...an das Programm oder an die einzelnen Sender habe ich nicht gedacht.... ich war erst einmal bei den grundsätzlichen Voraussetzungen ... eben CI+ Modul oder eben ACL...
 
Reaktionen: a1
Vorher war die Karte in einem Originalem Sky Receiver. Also wenn ich die Karte da einmal drin hatte kann ich die nicht mehr in einen "freien" Receiver stecken oder?
 
Nein! Nur in Verbindung mit einem CI + Modul oder dem ACL ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das kann ich in den receiver stecken? Woher bekomme ich das Modul?
 
Wenn du manchmal Glück hast im Tausch gegen deinen Sky-Receiver für 0 €

Mit freundlichen Grüßen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…