Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kabel Ohne Kabelanschluss

brwow

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
ich habe ein kleines Homesharing Netzwerk, allerdings Share ich auch zu 2 Freunden und wir teilen das abo per Sat.
Nun hätte ich 2 Freunde die mir das Geld für ein Kabel Deutschland Sky Abo geben würden, wenn ich es schaffe sky für sie hell zu machen.
Ist es möglich Wenn man kein Kabel Anschluss hat eine Sky Kabel Karte zu bekommen?
Und wie aktiviere ich diese dann?
 
AW: Sky Kabel Ohne Kabelanschluss

Ist grundsätzlich natürlich Möglich. Sky würde auch Kühlschränle in die Arktis verkaufen.
Aktivieren kannst du sie, in dem du dir von deinen 2 Freunden die nötigen EMMs schicken lässt.
Dazu ist es nötig, das mindestens einer einen Linux Receiver hat
 
AW: Sky Kabel Ohne Kabelanschluss

Hört sich ja gut an.
Welche Konfiguration brauche ich für die Karte bei oscam?
 
AW: Sky Kabel Ohne Kabelanschluss

Ist wiedereum völlig abhängig vom Kabelbetreiber. Gibt da zich verschiedene Karten und Betreiber.
Hier gibt's viele verschiedene Reader Configs: Overclocking Übersicht
 
AW: Sky Kabel Ohne Kabelanschluss

Wäre kabel deutschland
 
AW: Sky Kabel Ohne Kabelanschluss

Wie mein Vorredner schon schrieb geht das problemlos. Nachdem einer der User die Karte in seinem Linux Receiver aktiviert hat (sonst bleibt es nämlich dunkel), steckst Du sie bei Dir ein. Dann bindest Du Deine beiden Freunde an Dich an und erlaubst in Oscam mindestens einem "AU" (AU=1). Dann kann er Dir auch EMM senden und die Entitlements Deiner Karte updaten.

In Deinem Server machst Du es für eine Kabel-Karte (Beispiel Unitymedia) dann z.B. so (Beispiel für eine Kabel Karte im Smargo mit 1.5 FW):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky Kabel Ohne Kabelanschluss

Muss die Karte in einem Receiver aktiviert werden?
weil die 2 Freunde wohnen nicht gerade um die ecke
 
AW: Sky Kabel Ohne Kabelanschluss

Mal im ernst, für das was du hier aufziehen willst solltest du dich auch ein wenig einlesen. So schwer ist es nicht. Wenn du alles eingestellt, getestet, noch mal gecheckt hast und es funktioniert immer noch nicht solltest du dich hier melden.
Das dir hier alles auf dem Silbertablet serviert wird kannst du nicht erwarten. Bitte etwas mehr Eigeninitiative. Du bist nicht der Erste, der so ein vorhaben hat.
 
AW: Sky Kabel Ohne Kabelanschluss

Ja ich habe mich vorher durchgelesen.
habe zum Thema Karte aktivieren nichts passendes gefunden.
 
AW: Sky Kabel Ohne Kabelanschluss

Die Karte muss nicht zwingend im Reci aktiviert werden.
 
AW: Sky Kabel Ohne Kabelanschluss

Auf jeden Fall kann nur jemand, der prinzipiell einen Kabel-Anschluss beim gewünschten KabelTV-Anbieter haben könnte (also in dessen Ausbaugebiet wohnt), von Sky eine entsprechende Abokarte bekommen. Wohnt man nicht in dem Ausbaugebiet des KabelTV-Anbieters bekommt man von Sky wohl auch keine entsprechende Abokarte.
 
AW: Sky Kabel Ohne Kabelanschluss

Quatsch,hab auch eine für KD Anschluss bekommen obwohl ich nicht in der nähe wohne,such dir irgendjemaden der im KD Gebiet lebt,ruf bei Sky an und sag du bist oft bei deiner "Freundin" (die wollen nen Namen und Adresse haben um zu überprüfen obs da möglich ist) die KD hat und willst dort nicht auf Sky verzichten,aber die Vertragsdaten sollen über deine Adresse gehen.
 
AW: Sky Kabel Ohne Kabelanschluss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soviel zum "Quatsch":

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer dann den Vertrag bezahlt, ist eine andere Frage. Aber ohne einen KabelTV-Inhaber bekommt man keine KabelTV-Abokarte von Sky. Schon, weil verschiedene KabelTV-Anbieter auch verschiedene KabelTV-Abokarten verwenden und diese auch für Sky-Abos dann bei dem KabelTV-Inhaber aktivieren/reaktivieren müssen.
 
AW: Sky Kabel Ohne Kabelanschluss

ich habe es auf meine Namen und Rechnungsadresse und Lieferadresse so gemacht,nur halt einfach jemanden angegeben der KD hat,mir haben sie dann die Karte zugesendet
 
Zurück
Oben