Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Sky hat zum Monatsanfang seine Abo-Pakete neu strukturiert. So ändern sich zwar nicht direkt die Preise, aber die Abo-Konditionen für Neukunden in vielen Bereichen. Wer ein Premium-Abo bestellt, bekommt von Sky nur noch 24 Monate als Mindestvertragslaufzeit angeboten. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate.

Lediglich einfache Sky Welt-Abos ohne Film, Sport oder Fußball-Bundesliga-Premium-Paket werden weiterhin mit einer kürzeren Abo-Laufzeit von 12 Monaten angeboten.

Ausserdem ist auch nicht mehr das Mobil-Angebot "Sky Go" automatisch inklusive. Dieses wird zwar bei Abos
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
weiterhin für die gesamte Laufzeit inklusive angeboten,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Diese beiden Abo-Varianten werden derzeit parallel angeboten, allerdings ohne Möglichkeit, im Abo-Konfigurator bewusst Sky Go an- oder abzuwählen. Neu bei Sky Go ist jetzt auch die Möglichkeit, das Bundesliga-Angebot über Mobilfunknetze zu nutzen.

Nach 12 Monaten werden für die verbleibende Vertragslaufzeit für den weiteren Empfang der HD-Sender der Premium-Pakete 10 EUR zusätzlich berechnet. Bislang war es möglich, dies durch den Abschluss eines 12 Monats-Abos zu verhindern.

Die Option, ein Abo zu kündigen und dann ein neues zu eventuell besseren Konditionen abzuschließen, wird von Sky ebenfalls schwerer gemacht: Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr 99 EUR statt 39 EUR für "echte" Neu-Abonnenten.

Seit dem 1. Juli kann Sky ausserdem auch über das Telekom IPTV-Angebot "Entertain" empfangen werden. Derzeit ist bei der Telekom nur eine telefonische Bestellung über die Rufnummer 0800 330 1000 möglich. Diese soll aber zukünftig auch über das Kundencenter möglich sein. Die Abrechnung der Abos erfolgt direkt durch Sky.

Quelle: areadvd
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Ich habe heute mein 34,90 € Komplettpaket das zu Ende August gekündigt war vorzeitig zum 01.08 auf Vollzahler geupdatet. Ich hoffe mal das in 12 Monaten bessere Angebote kommen.
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jop, die gute alte D-Box2, steht zwar im schrank, aber wenn man mal spontan nen schönen Fernsehabend bei freunden machen möchte oder auch man weis nie die Hauptbox mal plötzlich kaputt gehen sollte, ist die schnell raus geholt und mal eben die s02 rein gesteckt... :good:
Sollten die wirklich die S02 mal abschalten und irgend ne Verheiratete karte mit spezial Reci oder Ci+ Modul rausbringen geht meine Kündigung direkt raus, und ich denke nicht nur meine! :diablo:

Die S02 kann zwar kein HD+ aber das ist sowieso sone sache, denke ich werde meine HD02 Karte nicht mehr aufladen, wenn sie abgelaufen ist, für werbung zahl ich kein Geld mehr...lohnt nich so wirklich wenns auch nicht soviel ist...das spar ich mir lieber glaub ich!
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Habe mein Komplett-Abo zum 30.08.2013 gekündigt. Musste bis dato 33,90 Euro zahlen. Habe dann als günstigstes Angebot mit 39,90 Euro bekommen. Komplettpaket ohne SKY-Go und ohne die neuen Bundesliga-HD für 12 Monate. Jetzt habe ich den Vertrag zugeschickt bekommen. Und wie man sieht ist SKY-Go inklusive. Ausserdem haben "die" mir ein Monat geklaut. Anstatt ab dem 01.09. wurde der Vertrag zum 01.08. gemacht. Im Kundencenter steht jedoch hinter SKY-Go ein "Nein" dahinter. Da weiss ich nicht, ob ich die bekomme oder nicht. Hat einer kenntnisse darüber?

vielen Dank für Ihren Auftrag.
Ab sofort sehen Sie Fernsehen, wie Sie es verdienen – mit Ihrem neuen Wunschprogramm:
Ab 01.08.2013 sehen Sie wie vereinbart:
SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 46,90 Euro monatlich
HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 Euro monatlich
SKY GO inklusive
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 56,90 Euro
Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 7,00 Euro monatlich. Dadurch sehen
Sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 39,90 Euro pro
Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem
sehen Sie für ein Jahr das Film Paket und die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren
HD-Sender gratis. Die Freischaltung der Sender, die sich nicht abonniert haben, endet automatisch nach
zwölf Monaten.
Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
Gültig ab Gültig bis
30.08.2012 30.08.2013 Zusätzlich schalten wir Ihnen im Auftrag der HD PLUS GmbH die HD+ Programme für bis zu zwölf Monate kostenlos frei. Die Freischaltung endet automatisch.
01.08.2013 31.07.2014 Das Film Paket sowie die dazu passenden und empfangbaren HD-Sender kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.
01.08.2013 31.07.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
01.08.2013 31.07.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 7,00 Euro.
Sky Go: Mehr besseres Fernsehen für Sie – egal wo, mit Sky Go. Um sich bei Sky Go einloggen zu
können, benötigen Sie Ihre Sky Kundennummer und Ihre Sky PIN, die Sie auch für Ihr Kundenlogin auf
sky.de nutzen. Falls Sie noch keine Sky PIN haben oder sie vergessen haben, können Sie diese ganz
bequem unter sky.de/registrieren festlegen.
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Hallo
Auch ich habe mein Abo zum 30.8.13 gekündigt.Gestern habe ich mal die kostenlose Hotline angerufen und gefragt ob sie mir ein neues Angebot machen,würde das Abo sogar noch erweitern auf alle HD Sender sowie einer 2. Karte.
Pusteblume,alles zusammen über 55€
Nein Danke,das hat sich erstmal erledigt.Zudem kommen dann noch 99€ Aktivierungsgebühren hinzu etc.
Unglaublich alles. So wird das nie was mit SKY

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Gutschein-Codes?
Derzeit gibt's es nirgends welche.

Gruß Zwanny
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Ich greife nochmal Die Rabattkunden problematik auf.

Bin Rabattkunde (Full-Abo 34,90) seit Nov. 2012 und bekomme demnach nicht die weiteren Optionskanäle von Bundesliga HD und Sky Sport HD. Nach schriftlicher Beschwerde, wurde die Ablehnung wie folgt begründet "Abonnenten die den Standardpreis zahlen, profitieren von mehr Sehinhalt.

Zwischenfazit: Rabattkunde keine Optionskanäle, Vollpreiszahler schon.

Nun gibt es ein neues rabattiertes Angebot (49,90 Euro) und nach schriftlicher und telefonischer Rücksprache mit Sky sind die Optionskanäle für die ersten 12 Monate dabei und ab dem 13. Monat wenn man HD kostenpflichtig (10,0 Euro extra) dazubucht. Ist dann ja weiterhin um 7,00 Euro rabattiert.

Widerspricht aber der Aussage, dass die Optionskanäle nur Standardpreiszahlern zur Verfügung stehen. Telefonisch wurde die Beschwerde zwar aufgenommen, aber eine Rückmeldung sei es schriftlich oder telefonisch konnte mir nicht zugeschichert werden.

Hab das ganze dann einfach in ne Mail verpackt und bin nun mal gespannt wie sich Sky aus der Sache rausreden will.

Das zwischen Vollzahler und Rabattkunden unterschieden wird kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber das nun auch zwischen Rabattkunden vor und nach dem 01.07.2013 unterschieden wird??? Was geht denn bitte???

Bin mal gespannt was darauf zurück kommt!
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Ich hab das aktuelle "Angebot" für 49,90 mal genau ausgerechnet, da wirds einem ja auch schlecht von, spätestens nach 12 Monaten.
Laufzeit 24M x 49,90 = 1197,60 (alle 3 Pakete + 12M HD in allen Paketen)
+ 12M x 10,00 = 120,00 (HD Film für 13.-24. Monat)
+ 12M x 10,00 = 120,00 (HD Sport für 13.-24. Monat)
+ 12M x 10,00 = 120,00 (HD BuLi für 13.-24. Monat)
+ 12M x 4,17 = 50,04 (HD+ für 13.-24. Monat)
+ einmalig 51,90 (Aktivierung & Versandpausch.)
=69,15 pro Monat im Durchschnitt, 1659,54 auf 2 Jahre
Nach der Rechnung klingts gar nicht mehr so dolle...
Die spinnen die Römer.
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Hallo,
wie die mit den Bestandskunden umgehen ist der Hammer.Bei mir steht bzw. stand eine Vertragsverlänger an.Die Hotline rief an,Ich diskutierte nverschämtmit dem Äffchen bon der Hotline über die Preise.Das ist im Moment zu Teuer sei.Da sagte dieser Hansel "Wenn ich (Kunde Sky) es mir nicht leisten könne hätte ich pech gehabt".Es gäb noch andere Kunden.
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Ich weiß nicht, ob ich aus dem Musstopf komme, aber ich hatte außer Sport alles mit Skygo für 29,90 €. Hatte gekündigt zu Ende September, Kündigungsbestätigung erhalten. Vor 2 Tagen bekomme ich ein Schreiben, Sie hätten für mich ein super Angebot. Und ich angerufen und für 29,90 € zwar ohne Skygo alles wieder bekommen. Skygo hatte ich sowieso nicht genutzt, also alles beim alten :)

Gesendet von meinem Faea HY508 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Ich habe folgendes Angebot erhalten: Laufzeit 2 Jahre - Sky Welt + 3 Pakete + HD für 39,90 EUR/Monat. Ich habe noch Zeit und nicht angenommen. Wenn Sky meint, daß ich für das Vollpaket mehr als 25 EUR/Monat mehr nur für Sky Go + die temporär geschaltenen HD-Kanäle zahle, sollen sie mal weiter meinen.
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Das Angebot kam einfach so per Post. Derzeit habe ich noch das volle Paket inkl. Sky Go für 34,90 EUR/Monat. Sky Go nutze ich selten bis nie, wäre also kein Verlust. Die Optionskanäle sind derzeit nicht geschalten und wären es beim Angebot auch nicht. Dies erfolgt nur noch bei Vollzahlern. Mal sehen wie lange es dauert bis die Abo-Zahlen mit der Taktik wieder nach unten gehen.
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und genau das ist nicht ganz richtig, denn das rabattierte Abo für 49,90 Euro beinhaltet für 12 Monate die optionskanäle und können anschließend mit dem HD Paket für 10,00 Euro mehr dazu gebucht werden!

Hab eine Seiter weiter vorne genau dazu von Sky ein Statement gefordert, denn offiziell wird ja nun zwischen Rabattkunden und Vollzahlern unterschieden, das ein Rabattkunde ab dem 01.07.13 aber anders behandelt wird als einer der den Vertrag vor dem 01.07.13 abgeschlossen hat, schlägt dem Fass den Boden aus.

Bin mal gespannt was da bei rauskommt! Ich werde in jedem Fall berichten... Mir scheint so, als würen die alle Mann ziemlich planlos irgendwelche Dinge sagen und schreiben! Nun haben die sich aber widersprochen und da sehe ich für mich und alle andere Betroffenen die Chance auf Gerechtigkeit!
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Hast du das Angebot mal schriftlich?

Ich habe nämlich alles versucht und es gab keine Chance in irgend einer Form auch nur einen Euro Rabatt herauszuhandeln wenn ich alle Feeds haben wollte. Weder schriftlich noch telefonisch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kommst du darauf, dass die HD Pakete dreimal gezahlt werden müssen, dass muss immer nur einmal bezahlt werden? Und warum sollte es für Bestandkunden bitte eine Aktivierungs und Versandpauschale geben?

Korrekt wäre:
24M 49,90 = 1197,60
+ 12M x 10,00 = 120,00 (HD 13.-24. Monat)
= 54,90 € im Monat

Ergibt also eine Ersparnis von 12 € monatlich im Verlgleich zum Standardpreis für das Vollabo mit HD.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Liegt ganz einfach da dran, dass Sky am 1.7. die neue Preis- und Paketstruktur bekannt gegeben hat. Und es gilt auch nur für die Rabattkunden, die zwischen dem 17.04.2013 und dem 30.06.2013 ihren Vertrag verlängert haben, da Sky am 17.04. die Sky HD Feeds per
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bekannt gegeben hat. Und die Kunden bekommen das auch nur aus "Kulanz", wenn sie sich aktiv bei Sky melden...
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Habe schon lange zu Ende September gekündigt und bisher weder schriftlich noch telefonisch ein ANgebot erhalten. Auch blieb meine Abfrage über das Formular im Kundenbereich bisher unbeantwortet, was ich auch nicht anders erwartet habe da ich bisher noch NIE dort eine Antwort erhalten hatte wenn ich mal was gefragt habe.

@dvbhannes

Ich zahle bisher 24,90 für mein Abo und würde das Angebot was die dir gemacht haben sofort nehmen wenn ich das bekommen würde!
 
Zurück
Oben