Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Sky hat zum Monatsanfang seine Abo-Pakete neu strukturiert. So ändern sich zwar nicht direkt die Preise, aber die Abo-Konditionen für Neukunden in vielen Bereichen. Wer ein Premium-Abo bestellt, bekommt von Sky nur noch 24 Monate als Mindestvertragslaufzeit angeboten. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate.

Lediglich einfache Sky Welt-Abos ohne Film, Sport oder Fußball-Bundesliga-Premium-Paket werden weiterhin mit einer kürzeren Abo-Laufzeit von 12 Monaten angeboten.

Ausserdem ist auch nicht mehr das Mobil-Angebot "Sky Go" automatisch inklusive. Dieses wird zwar bei Abos
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
weiterhin für die gesamte Laufzeit inklusive angeboten,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Diese beiden Abo-Varianten werden derzeit parallel angeboten, allerdings ohne Möglichkeit, im Abo-Konfigurator bewusst Sky Go an- oder abzuwählen. Neu bei Sky Go ist jetzt auch die Möglichkeit, das Bundesliga-Angebot über Mobilfunknetze zu nutzen.

Nach 12 Monaten werden für die verbleibende Vertragslaufzeit für den weiteren Empfang der HD-Sender der Premium-Pakete 10 EUR zusätzlich berechnet. Bislang war es möglich, dies durch den Abschluss eines 12 Monats-Abos zu verhindern.

Die Option, ein Abo zu kündigen und dann ein neues zu eventuell besseren Konditionen abzuschließen, wird von Sky ebenfalls schwerer gemacht: Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr 99 EUR statt 39 EUR für "echte" Neu-Abonnenten.

Seit dem 1. Juli kann Sky ausserdem auch über das Telekom IPTV-Angebot "Entertain" empfangen werden. Derzeit ist bei der Telekom nur eine telefonische Bestellung über die Rufnummer 0800 330 1000 möglich. Diese soll aber zukünftig auch über das Kundencenter möglich sein. Die Abrechnung der Abos erfolgt direkt durch Sky.

Quelle: areadvd
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

@Tang0

Ich glaube Sky hat einige Sender wegen Buli auf neue Transponder "verbannt". Mach doch mal einen Sendersuchlauf, dann findest Du ESPN vielleicht wieder ..! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen auch diese Nachricht per Newsletter bekommen und finde das extrem für den Arsch. DIe sollen doch Froh sein das Sie endlich schwarze Zahlen schreiben und jetzt so etwas. Immer diese Scheiß Geldgier! Das schieht man ja schon alleine an der Erhöhung der Aktivierungsgebühr auf 39,90 bei Neikunden und dieser neuen Gebühr. Leider steh das im ersten Posting nicht drinn und ich weiß jetzt nicht mehr genau wie die heißt aber in dem anderen Newsletter stand die drinn.

Seid Ihr euch sicher das man weiterhin ein 12 Monatsabo bekommt wenn man mehr als Welt abonniert? ICh verstehe das so das nur noch Welt für 12 Monate ist. Sobald man nur ein einziges Paket dazu nimmt sind es 24 Monate.

Habe mich auch schon gewundert warum ich bisher noch kein Verlängerungsangebot bekommen habe, mein Abo ist zu Ende Oktober gekündigt. Letztes Jahr hatte ich bis Dato schon 2 oder 3 bekommen. Was denkt Ihr machen die solche ANgebote überhaupt noch?

Hoffe nicht das die nun auch noch die S02 so nach und nach abschieben!
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Weiß jemand, die das bei KD dann aussieht? Ich habe zum einen gelesen, dass man Sky Buli 1-3 HD bekommt, und Sky Sport HD 1-5.

Gibt es weitere eingespeiste Sender im Kabelnetz?

Können Kabelkunden mit Rabattabo "alle" (im KD-Netz verfügbaren) Sender gucken, oder dann auch nur 1-3 als Beispiel?
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mach einen Sendersuchlauf und schaue was anschliessend da ist. Die Sender sind alle schon geschaltet, es wird nur nichts ausgestrahlt.
Wenn dir also Bulli HD 6-11 fehlt (so wie bei mir) dann wirst du auch nicht mehr bekommen. Sport HD 1-3, mehr wirds für uns wohl nicht geben.
Ich brauche die Sender eh nicht da ich die 66,90 € kein bisschen einsehe
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Tippe S02 Karten sind fast nur CS Server die sowas noch haben.
Und wer hat heute schon noch eine alte dbox2 die nur SD kann.
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Es gibt auch HD Receiver die eine S02 Karte benötigen.

Humax LDE-HD 32 S

Kathrein UFS-901 S

Pace DS-460 KPR

Pace DS-810

Pace DS-810 KPR

Philips DSR-5005

Philips DSR-9005


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Das würde ja bedeuten das die D02 ebenfalls nur CS-User haben.
Da vertust du dich aber. Ich kenne sehr viele Leute die eine D02 besitzen, prozentual gesehen sind das mit mir nur ca. 5%!
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Bei KD ist das Basissystem schon Nagravision,
würde ich damit nicht vergleichen.
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Ich habe seid jeher immer eine S02 Karte und kein CS aber die Sß2 kann ich mit jedem Receiver nutzen egal ob wie seid langem im ET 9000 mit Cam oder in jedem anderen mit dem AC denn das AC erkannte bisher ja nur die S02 was sich ja nun auch geändert hat. ALso bin ich mit einer S02 in meiner Gerätewahl komplett frei und das will ich auch bleiben!!!
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Mich eingeschlossen nutzten sicher noch einige Leute die gute alte DBox2. Ich finde die Box, was Bildqualität, Umschaltzeiten und Stabilität angeht immer noch Top!

Gruß
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Wenn ich hier lese von welchen Preise gesprochen wird frage ich mich wie man das ran kommt. Ich habe das Komplettpaket für 33,90 das noch bis Ende September läuft (habe Abo gekündigt).
Nachdem ich letzten Monat eine Infomail mit dem Preis von 34,90 bekommen habe wollte ich natürlich gleich verlängern. Leider war das Angebot nur für Neukunden und man sagte mir ich habe die Mail irrtümlich bekommen und sie können mit 39,90 mit 24 Monatsabo anbieten. Ich muß mich aber bis Ende Juni entscheiden, das das Angebot befristet sei.
Ich hatte erstmal kein Interesse fast 20% mehr zu zahlen und mich für 2 Jahre zu binden. Wenn ich allerdings jetzt die angebot auf sky.de anschaue hätte ich das vielleicht doch machen sollte, denn was die da an Preisen aufrufen ist massiv teurer.

Lohnt es sich bis kurz vor Ablauf meines Abos, also im September, zu warten und hoffen, dass sie mir noch ein günstiges Angebot machen?
Oder gibt es andere Wege da ran zu kommen. Was ich will ist sind alle Paket mit HD. Auf Sky to go könnte ich verzichten.
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Definitiv ja! Mir wurde sogar explizit am Telefon geraten, bis kurz vor Ablauf meines Vertrages zu warten. Und das aus dem Mund einer Sky-Mitarbeiterin.
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Ich weiß nich wie es ab 01.07 läuft.

Ich hatte zum 31.05.13 gekündigt. Drei Wochen nach Aboende erhielt ich folgendes Angebot per eMail:

Sky Welt + 1 Wunschpaket für 16,90 EUR + HD Kanäle 3 EUR sowie eine 30 EUR Gutschrift. Laufzeit 12 Monate

Warten lohnt sich also :)
 
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Habe momentan das Komplettabo für 34,90.

Falls jemand das gleiche hat und kündigt wäre es wirklich nett wenn er posten könnte welches Angebot ihm kurz vor Ablauf des Vertrages angeboten wird.

Danke schon mal
 
Zurück
Oben