Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Italy Oscam ?

BSkyB hat schon reagiert und wohl was an den ECMs geändert ;-)
Ist eine Frage der Zeit bis es auch bei SkyIT umgesetzt wird denke ich.
 
Guten Abend
Kann mir einer vielleicht sagen welches Programm man benötigt damit man wieder Sky Italien sehen kann? Für Satellit
 
Was hast du an, die werden nicht (supported) unterstützt, nicht verstanden?

Hier wird dir niemand links schicken, da einfach nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du an die werden nicht (supported) unterstützt nicht verstanden?

Hier wird dir niemand links schicken, da einfach nicht

omg dann muss man auch sowas sie nicht anbieten ganz ehrlich und es geht auch freundlicher es war nur ne Nachfrage danke für die Info
 
Soll ich auf die Forenregeln verweisen?

Ich such noch den unfreundlichen Part in meiner Antwort...
 
AES ist doch schon lange nicht mehr eine sichere Verschlüsselung, insbesondere wenn große Mengen an gleich verschlüsselten Daten kontinuierlich übertragen werden. Erfordert bei Sky „nur etwas“ Zeit zum Datensammeln.
 
Nö, findet man alles im Web, wenn man will. Die Zeiten der „Silbertabletts“, wo einem alles haargenauch erklärt wurde, sind glücklicherweise vorbei. Sonst könnte man gar nichts mehr ohne die Hardware der PayTV-Anbieter zu sehen bekommen. Wer meint, was zu brauchen, muss sich schon selbst bemühen. Hab ich bei freenet.TV auch gemacht und bin jetzt glücklich.
 
Freenet ohne das ci+ modul?

und mit der einstelung kanst du gleich jedes forum schliessen, man findet ales im netz
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…