Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italy Oscam ?

CRACKYCARLY

Premium
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
128
Lösungen
1
Reaktionspunkte
172
Punkte
83
Ort
Österreich
Hallo

Möchte hier eine Frage stellen ,seit längerer Zeit höre ich immer wieder das Sky Italy wieder über Oscam laufen soll.
Dachte auch zuerst an Gerüchte und habe nun auch "Server" im Netz gesehen was das auch anbieten.
Ich möchte nicht näher darauf eingehen und auch nicht gegen die Regeln des Boards verstoßen, meine Frage ist nun
wenn es mit Sky Italy läuft gibt es dann nicht auch die Möglichkeit Sky DE so hell zu bekommen.
Habe auch dazugehöriges Oscam gefunden und mir wurde von Freunden mitgeteilt das es wirklich funktioniert.
wenn nicht erwünscht bitte löschen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer V13 Abokarte von Sky-Deutschland geht das schon lange Zeit. :) :D:ROFLMAO:
 
Ja, Sky IT und UK gibt es eine Lösung einer Crew. Diese bleibt aber scheinbar NP und man verteilt lediglich Zugänge (gegen Entschädigung).
Allerdings unterscheidet sich die Verschlüsselung zu der von Sky DE (V14/15).
Könnte allerdings Hinweise geben.

wenn ich mich recht erinnere war ja bei UK und IT das Problem namens ICAM!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nichts spannendes dabei, da der TE lediglich eine Frage zu Pay Servern gestellt hat.

Gruß
Vigor
 
Ok. Bisher lief es nur auf Edision Piccollo und Piccollino. Jetzt wohl auch auf E2, aber man muss trotzdem ein Abo abschließen.
 
Hab mich nicht getraut diese Datei hochzuladen, aber genau die habe ich angesprochen ( mit winrar lässt sie sich entpacken )
Die Frage ist nur wie kommen "Die" auf den notwendigen Schlüssel ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Datei hat die Endung zip, ist aber ein rar archiv. Erster Hack :)

die mitgelieferte unserbouquet-datei spricht Bände. Es scheint echt gelungen zu sein, icam nachzubauen. Da das nicht auf DVB-CSA basiert funktioniert es ähnlich wie PowerVu lange Zeit nur über Stream-Relay. Jetzt mal weiter versuchen ...
 
Zurück
Oben