Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky italia

c_boy

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
hi leute,
ich spiele mit den gedanken mir eine sky italia karte zu holen.

nun wie ist so der stand mit dieser karte.


würde die dm 8000 mit der cccam 2.2.1 damit klar kommen ohne dass die karte sich erhitzt.

zusätzlich habe ich gehört dass man die karte nur in nen original receiver rein tun kann. sollte dies nicht geschehn, könnte sky die karte abschalten. sie testen offenbar ab und zu, ob die karte im richtigen receiver drin ist.

in wie fern stimmt das.
weiss jemand genaueres ?

also diese dinge müsste ich schon wissen bevor ich ne menge geld ausgebe :)
 
was heißt hier erhizt? willat du die karte mit 20 mhz laufen lassen oder was? Generell würde ich dir aber zu OScam raten, da man auf diesem Weg die Unknown EMMs blockieren kann und den errore4 fix hat.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
klingt interessant. bei mir läuft die cccam 2.2.1/oscam 1.00

ist das so in ordnung ?

kann ich die karte allein holen oder brauche ich diesen zwangsreceiver um sie frei zu schalten.

welche oscam würdet ihr mir denn für sky italia empfehlen ?

und was bedeutet eigendlich cccam 2.2.1/oscam 1.00, ich meine damit oscam hinter dem cccam ?

gibt es gar keine cccam die den errore fix hat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben