Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia Pace DS830NS Fernbedienung Funktioniert nicht !

A

Anton65

Guest
Hallo Liebes Forum !

Habe von meinem Onkel ein Originalen Pace Receiver bekommen von Sky Italia leider geht dort nicht die Fernbedienung er hat aber gesagt das sie zu 100 % noch ging !

konnte damit auch einen alten Philips Fernseher lauter und leiser machen aber am Receiver ging nichts habe auch die Sky taste gedrückt da man ja wechseln kann zwischen Sky Receiver und Tv. Gibt es dort ein Trick ???!!! Habe sie auch mal aufgeschraubt alles in ordnung die ist fast wie neu !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schon einmal im voraus

Gruß Dream
 
AW: Sky Italia Pace DS830NS Fernbedienung Funktioniert nicht !

Die Funktion "Lauter und Leiser" funktioniert (warum auch immer) an den SkY Italia Receivern, die wir hier benutzen nicht. Keine Chance. Das ist ein bekanntes Problem! Kenne aber keinen Workaround - außer die Fernbedienung des Fernsehers!
 
AW: Sky Italia Pace DS830NS Fernbedienung Funktioniert nicht !

Kann mit der Fernbedienung nicht den Receiver bedienen das mein ich
 
AW: Sky Italia Pace DS830NS Fernbedienung Funktioniert nicht !

Vielleicht hat sie ja einen "abbegkommen" - normalerweise gehen die einwandfrei. Gib mal in der italienischen Bucht "Sky italia telecomando" ein - da siehst du, wie die FB normalerweise aussieht. Etwas anders als deine - und für kleines Geld wäre rasch Ersatz zu beschaffen. Wenn du Batterien usw. gewechselt hast und das Gerät gar nicht reagiert, dann weiß ich auch nicht. Kannst du denn den Receiver mit den Knöpfen rudimentär steuern - das sichergestellt ist, dass der in Ordnung ist. Wenn das der Fall ist, wie gesagt, würde ich mir die "richtige" FB holen (oder irgendwo eine ausleihen testen).
Es gibt doch auch die Universal FB geht da nicht etwas - oder diese Logitech FB? Alles mal testen. Es gilt: Never give in, never, never, never, never. (W.Churchill]
 
AW: Sky Italia Pace DS830NS Fernbedienung Funktioniert nicht !

Receiver kann ich mit den Knöpfen an der Blende bedienen
 
AW: Sky Italia Pace DS830NS Fernbedienung Funktioniert nicht !

Und - jetzt wirklich nur zur Sicherheit: Leuchtet die SKY Taste, wenn du sie drückst? Wenn nein, dann mal andere Batterien testen. Wenn immer noch "nein" - dann siehe oben.
 
AW: Sky Italia Pace DS830NS Fernbedienung Funktioniert nicht !

es läuchtet nur vorne der inferot empfänger die Sky Taste nicht aber habe es mal geschaft den Tv zu Programieren den kann ich jetzt bedienen nur den Receiver immer noch nicht ! Wo kann ich den ein günstige nachbestellen ?
 
AW: Sky Italia Pace DS830NS Fernbedienung Funktioniert nicht !

Guten Morgen,
das hatte ich dir schon geschrieben. In der "Bucht" bitte "Sky italia telecomando" eingeben. Gleich der erste Eintrag.
Grüße
VF
 
Zurück
Oben