Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Italia mit CCcam 2.0.11

AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

danke phantom. ich meine den port von der dreambox im bios.
 
AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

???? Port im Bios!!!!!! Da musst du nix auf machen . Woher hast du denn diese Info

Edit: Den Serial. Du müsstest beim hochfahren die Box stoppen. Ob das bei der 500+ geht weis ich leider nicht. Die 7025 stoppe ich mit der Pfeil nach oben taste. Diese muss beim hochfahren gedrückt werden. Dann musst du mit Telnet die Box aufrufen und du solltest in das Bios kommen. Vorsicht aber beim verstellen. Das kann ins Auge gehen.
 
AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

sag ich nicht. hier aus dem board.
 
AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

Schau mal unter Edit . War Anfangs zu voreilig. Ich dachte du meintest die Ports für CS .
 
AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

ich meld mich morgen nochmal. ich teste es morgen mit einer 7025 und einem anderen programmer und hoffe dann , dass es da geht.
muss erst den box-k.. ausfindig machen.
 
AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

hi zusammen. so habe einen externen cardreader und eine dream 7000 und funktioniert soweit. also die V13 geht. die s** italia karte geht aber noch nicht. wo kann man den boxkey auslesen? und wo muss ich es in der newcs. eintragen? um die karte in der dreambox zu aktivieren?

danke...
 
AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

bei boxkey in der newcs.xml!!!!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…