Hallo Leute ich würde mir gerne Sky IT abonnieren. Wie kann ich das von hier aus machen? Und kann ich dann mit meinem Receiver schauen? Gigablue quad plus
Super habe den Receiver jetzt seit einer Woche. Und jetzt schon bald so gut wie unbrauchbar. Weil bald kein cs mehr möglich ist. Legal abonnieren mit dem receiver geht auch nicht. Zumindest hd Calcio nicht. Sch.... Sky!
armes Europa kann man da nur sagen. als Europäer sollte man in ganz Europa abbos erwerben können. kann man auch bestimmt, es hat nur noch keiner eingeklagt
Ich hatte bis jetzt Sky IT immer als cs Klient. Nicht um Geld zu sparen. Nur weil ich es auf mich mit meinem Konto nicht abonnieren kann. Da wird man ja praktisch zu cs gedrenkt. Gibt es sonst noch Möglichkeiten um die Serie A im TV zu verfolgen?
Ja das kenne ich schon aber ist ganz schön teuer. 400 Euro für 1 Jahr nur Fußball. Und auch noch dieser blöde receiver. Echt zum kotzen. Ich will mit meinem neuen receiver Fernsehen.
Leider geht nicht anders wegen pairing, du kanst eine prepaid Card kaufen das Gefahr ist groß das du eine Fehler Code bekommst 999x somit ist die Card nix mehr zu gebrauchen.