Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY IT Abo: Was ist zu beachten?

modus

Ist oft hier
hallo, an die experten ich weiss es hat hier nichts zu suchen , konnte aber jetzt kein richtigen Bereich für finden, bei den Italiener hab ich noch keine antwort bekommen, ich denke so geht's schneller.

hätte da eine kurze frage an die experten, vielleicht wird es im richtigen Bereich verschoben.

so frage, ich beabsichtige einen sky italia abo abzuschliessen, wie sie sieht es mit der aktivierung und Verlängerung aus ? ist es genau so wie bei der v14? wo finde ich Infos für?

bitte nicht schimpfen einfach im richtigen Bereich verschieben. danke

AW: SKY IT Abo: Was ist zu beachten?

Sky IT: Nur Originalbox , sonst nirgendwo.

das heisst die karte kann man nicht mehr sowie die v14 aktivieren und verlängern?

verstehe ich das richtig ? nur mit sky ita box?

Hi modus

Warum nicht Direckt über IPTV, da funktioniert sky IT ohne probleme und das für schlappe ~ 30 €/6 monate

einfach etwas googlen

LG

Hi modus

Warum nicht Direckt über IPTV, da funktioniert sky IT ohne probleme und das für schlappe ~ 30 €/6 monate

einfach etwas googlen

LG

weil diese billigen IPTV die aus überall kommen nur schrott sind...
dieses 2-3 € zeug hängt und nur 30% der kanäle sind auf. Dann lieber ein seriöses Team wo ich 10 zahle aber 90% auf sind
Ich rate von den ganzen Arabischen etc IPTV anbieter ab

Zurück
Oben