Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky IPTV Box

Fix-x

Newbie
Registriert
27. Dezember 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag, ich habe -wie im Titel beschrieben- das Problem, dass ich die Sky Box aufgrund des "Geo blocking" auf den Kanaren nicht nutzen kann. Ich habe fuer die PC´s ein Abo bei NordVPN abgeschlossen, was hier auch gut funktioniert. Sky Go geht auch, aber sowohl der "normale" Sky Receiver (laesst nichts zu, was ueber Internet abgerufen werden muss) als auch diese neue IPTV Box von Sky funktionieren nicht ueber Internet. Hat jemand eine Idee, wie man zB. das NordVPN hiermit kombinieren kann? Danke. Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es wirklich "Geo blocking" ist, dann würde ich andere VPN Möglichkeiten testen (richte dir, wenn du es kannst, doch ein eigenes VPN Zuhause in Deutschland ein und verbinde dich von den Kanaren damit) oder teste andere Anbieter (z.B. Hide.me) ... Irgendwie wird das schon funktionieren.
 
Wenn Du eine Fritzbox hast und nativen IPv4-Anschluss (also kein DS-Lite oder CGN), dann kannst Du einen VPN-Tunnel über Deine Festnetzleitung machen und der Anbieter (Sky, Netflix & Co.) sieht nur Deinen eigenen Anschluss.

Die Server der bekannten VPN-Anbieter sind bekannt, also ist es leicht, diese zu blocken.
 
Zurück
Oben