Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky im Kabelnetz, ohne KD-Tarif, welche Karte?

Du hast ein STB von provider KD

Cau Adas
 
Dann muss er aber auch die Smartcard zum Receiver von KD haben. Hat man aber nur, wenn man einen Vertrag mit KD hat und den hat er nicht.
 
SkyQ ist mit Karte? Das wusste ich nicht, dachte das wäre komplett online

Es gibt also nur die Möglichkeit, SkyQ zu wählen (der dann eine G02 drin hat)?
 
Nimm den Q, leg ihn in den Keller, und gut ist. (da liegt er bei mir auch!)
Vorteil ist, das Du dann auch die beiden UHD-Sender hast, sofern die entsprechenden Pakete gebucht werden.
 
Auf der Suche nach Kabel TV-Empfang bekomme ich im Raum Saar/RLP nur Vodafone GIGA TV Cable mit GigaTV Cable Box oder GigaTV Cable Box 2 angeboten.
Bei beiden steht aber "integrierte Smartcard".
Bedeutet es dass wenn ich Sky dazubuche (über VF) dass ich keine Karte für Sky bekomme und es über die "integrierte Smartcard" freigeschaltet wird?

 
So isses wird dann auf der Giga TV (2) freigeschaltet.
 
Also keine Möglichkeit mehr mit einer Karte (G09/V23) zu bekommen um in der VU+ mit Oscam zu betreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, ruf doch SKY an, und dort bestellst du dein abo.

Cau Adas
 
Also keine Möglichkeit mehr mit einer Karte (G09/V23) zu bekommen um in der VU+ mit Oscam zu betreiben?
Entweder direkt bei SkyDE oder die Vodaföne anrufen. Online wollen die halt den Leuten ihre GigaTV-Wanze andrehen. Mit dem Sch***ding können die auswerten, was du wann guckst und die daraus gewonnenen Daten verscherbeln. In der "Datenschutzerklärung" steht das für den "informierten Verbraucher" zum Nachlesen.

Vielleicht ist das Modul auf deren Webseite noch irgendwo versteckt. Auf jeden Fall soll das gemeine Konsumentenvieh den GigaTV-Mist nutzen.
 
Bei Vodafone(KD) kannst du modul auch nutzen mit D08.

Cau Adas
 
D08 ist so ne Sache
Bei VF kleines Abo mit generierten SMIT Modul mahen, danach Sky auf die Karte
 
Sky geht mit D08 im Modul nicht mehr. D08 Sky läuft nur noch im Receiver.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…