Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky im Ausland gucken?

Palmera

Freak
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
285
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Germany
das man Sky im Ausland mit ner mitgenommenen Karte gucken,haben wir ja schon geklärt.
Kann ich Sky auch im Ausland schaun mittels CS?
 
AW: Sky im Ausland gucken?

wenn du es da rein bekommst
kannst du es da auch schaun!
 
AW: Sky im Ausland gucken?

Richtig, du solltest dich in Europa befinden und Astra 19,2 reinbekommen. Dann brauchst du jemanden der mit dir shared, inet brauchst du und der ping sollte unter 7000ms sein :D
 
AW: Sky im Ausland gucken?

in Gran Canaria geht es ja auch ... alle Bars sind dort mit Dbox2 versorgt *gg*
 
AW: Sky im Ausland gucken?

ich überlege,ob ich testweise mal mir selber in DL share.
das Urlaubsdomizil ist auf den Kanaren,Internet habe ich dort DSL 10000.
die Frage ist nun,bringt man sowas als Laie zu laufen?
 
AW: Sky im Ausland gucken?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch nichts anderes, als wenn du mit nem kumpel in deutschland tauschen würdest. ist total einfach, ließ dich auf dem o.g. link ein bisschen ein, besorg dir vernünftige hardware (dreamboxen oder vu), nimmste als image newnigma, haust cccam 2.2.1 drauf und die sache läuft;)
 
AW: Sky im Ausland gucken?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du mich mit "runter" nimmst richte ich es dir ein und bleibe zur Sicherheit noch 3-4 Wochen da :hell
*g*

nee das sollte ohne großes Tam Tam gehen, teste aber inet sharing vorher in Dtl um Fehlerquellen auszuschließen!
 
AW: Sky im Ausland gucken?

ich habe bisher hier in DL auf der Fritzbox 7390 den Port 12000 frei gegeben.
Wo bekomme ich denn cccam 2.2.1 als ipk her und oscam?
 
AW: Sky im Ausland gucken?

Jetzt wirds n bisserl wild... Bitte nicht in mehreren threads gleichzeitig um das glieche prob kämpfen...

Schau mal im anderen Thread was ich dir geschrieben habe und mach deine Dreamboxen erstmal startklar.

Die Fritzbox ist das geringste übel bei deinem vorhaben..

An dieser Stelle gehts hier nicht mehr weiter!
 
AW: Sky im Ausland gucken?

ja da hast du noch ein bisschen zu lernen, amigo.
wuerde dir ja helfen bin aber in andalucien, wenn du das aber nur zum im urlaub ein bisschen tv zu schauen willst, dann wuerde ich mir die arbeit nicht antun, cs zu lernen.
die profis hier tun immer als ob das in ein paar stunden eingestellt ist.
als ob das jeder koennte, wie lesen und schreiben.
nun mich hat es 1 monat gekostet, bis ich meine kiste am laufen hatte.
jetzt stell ich eine ein von blank in so 3 minuten.

aber in diesem wunderbaren board, findest du alles und auch hilfe wenn du dir das wirklich antun willst. hehe

viel spass
el pirate:hell:agree:
 
AW: Sky im Ausland gucken?

ja da hast du natürlich Recht, man muss viel lesen und es ist ein fortschreitender Prozess! grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky im Ausland gucken?

Mache erst mal eins nach dem anderen, die Dreambox erst mal Start klar machen und die Karte zum laufen zu bringen!

Dann brauchst du noch die Clientbox die nur CCcam brauch.
 
Zurück
Oben