So letzter aktueller Stand bei Sky.......die verzweifeln da. Technik völlig überlastet.... in meinem Fall können die nur noch eine neue Smartcard schicken......
ja das vermute ich auch......dann schieben die es erst mal auf den Fernseher....dann kommt der konter mit "hat doch vor ihrem Update auch funktioniert".....und dann bin ich mal auf die nächste Aussage gespannt.
So heute Rückruf vom Techniker, Das Problem ist, es wird alle halbe Stunde ein Freischaltsignal gesendet.
Warum es dabei zu dem Fehler 535 kommt ist noch nicht genau bekannt. Kartentausch hilft hier nicht.
Die IT bei Sky arbeitet auf Hochtouren will den Fehler bis spätestens Ende nächster Woche behoben haben. Nächste Woche wieder einen Termin per Telefon bekommen.
Das Gespräch war sehr interessant, der Kollege hat das Problem bei seinem CI+ auch.
Warten wir es ab.
Tja, bei mir hat sich auch die Technik gemeldet, auch ich bekomme eine neue V14.
Ich bin dann auch eher skeptisch, dass es an der Karte liegt :-(
Na dann warten wir mal auf die Ersten Ergebnisse mit den neuen Karten.
Ich hab dem Techniker gesagt, er soll mir ne S02 rausschicken, die läuft, wollter er irgendwie nicht machen.......
Hat nun endlich mal einer seine EMM vom neuen Start bei Fehler 535 geloggt?
@voyvodan: Eine S02 würde dir überhaupt nichts bringen, da die caid schon längst abgeschaltet wurde.
Kommt diese Fehlermeldung denn eigentlich auf allen Sky Sendern bei euch ?
Ich nutze übrigens schon von Anfang an das Sky CI+ Modul in meinem VU+ Receiver und habe überhaupt keine Probleme, somit scheint es ja definitv nicht alle Module zu betreffen.
@supraracer
schon klar, war auch nur als Gag gedacht bei dem Techniker
@tqfz2
ja, bei mir auf allen Sendern von Sky, durch den blöden Freimonat von HD+ crasht bei mir zusätzlich immer HD+, hab da noch ne alte HD001 laufen, grrrrr
komisch, bei mir in der VU 4k samt Sky Modul und V14 sind nur die HD+ Sender dunkel und der Fehler 535 kommt;
habe gestern Abend die Karte neu aufsetzen lassen, nix,
heute wieder TK, es gibt da ein Problem..........