Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Hinweis 535

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Habe eine vu solo2 mit vti Image. Jetzt habe ich das Problem das alle 30-40min der Hinweis 535 kommt. Dieser bleibt dann für ne Minute und dann geht wieder alles. Welches Image benutzt ihr? Oder kommt das bei euch auch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hd+ kann ich nicht sagen da nicht vorhandne


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber auf den Sky Sendern ja


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Hinweis 535

Hab das gleiche Problem bei meinem VU+ Duo2, hab das Modul am Mittwoch wegen Pairing in Betrieb genommen mit VTI, genau der gleiche Effekt :-( Auch bei mir bei den Sendern von Sky!
Hat jemand eine Idee?
 
AW: Sky Hinweis 535

Eventuell hilft eine erneute Freischaltung von Sky.
Anrufen dort und die denen Fehlermeldung 535 sagen.
Natürlich steckt das Modul dann direkt im TV, nicht im VU :emoticon-0105-wink:
 
AW: Sky Hinweis 535

Nein die Freischaltung bringt auch nichts. Hab das schon probiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky Hinweis 535

... gibt es zu dieser Fehlermeldung keine Problemlösung ????
 
AW: Sky Hinweis 535

Das Problem kommt durch Sky.
Hier wird es keine Lösung dazu geben, wenn Sky es selber nicht richten kann.
 
AW: Sky Hinweis 535

Guten Tag an alle,

bei mir war auch alles dunkel. Nach 2 Tagen und viel lesen hab ich dann das Sky ci modul mit Karte in den duo2 eingeklinkt und eine Freischaltung online angestoßen.
Da eine Zeitlang nix hell wurde, hab ich dann den Oscam abgeschaltet.
Bis jetzt habe ich einge Sender hell mit ab und zu 535 Meldung die wieder weg geht.
Aber einige bleiben dunkel und es wird die 10 Minuten Sperrung immer wiederholt.
Dafür habe ich einige freie HD Sender nun frei ohne bei Sky HD+ gebucht zu haben.

Meine Frage:
Wie geht man richtig Schritt für Schritt vor um in der Duo2 alle Programme wieder zum laufen zu bringen?

P.S: Entschuldigt einem alten Mann die schlechte Erklärung des Problems! Aber für einen Laien wie mich sind all die Abkürzungen alleine schon schwer verständlich:emoticon-0125-mmm:

Vorab lieben Dank für die Hilfen hier!

Gruß Uwe
 
AW: Sky Hinweis 535

Also

Habe mit Sky mehrfach telefoniert, wenn dieses Problem besteht, muss die Technik die Karte updaten, ich habe das jetzt machen lassen und beobachte das mal. Bis jetzt scheint es zu funktionieren (3 x auf Holz geklopft)
Ich werde berichten ob das Problem bei mir behoben ist!

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

@ the patcher

ja, das 9.02, warte immer etwas mit den ganz neuen Updates :)
 
Zurück
Oben