Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Hinweis 535

AW: Sky Hinweis 535

Was haben Sie denn konkret gemacht? Bekomme auch 535, aber auf einer Quad.
 
AW: Sky Hinweis 535

Bitte mal die EMMs von der Kartenupdates mitloggen !!
Gerne Cardserial per PN dann suche ich mir die selbst raus. :)

Merci.

-supraracer
 
AW: Sky Hinweis 535

Damit der Hinweis 535 verschwindet oder bist du im falschen Threat gelandet? ;)

Laut diesem Sky Friends Online Forum wo Sky Mitarbeiter antworten haben die selbst keinen Plan wieso das mit dem Hinweis 535 seit 2 Tagen überall auftaucht
 
AW: Sky Hinweis 535

Der Hinweis 535 hat ja bestimmt überhaupt gar nichts mit der Umstellung der ECM Länge zu tun, tritt nur zufällig zeitgleich auf und lässt sich mit einem Kartenupdate via EMM lösen... :D

-supraracer
 
AW: Sky Hinweis 535

ich hab die Karte im CI+ Modul, da kommt sowieso jedes EMM drauf?
 
Wieder ich

ich kann nicht genau sagen was die gemacht haben, laut dem Techniker stimmen die Freischaltinfos der Karte nicht weil ich im Unicam alles geblockt hatte, er hat die Daten alle aktualisiert auf der Karte. Es scheint echt zu funktionieren, zumindest ist mir bis jetzt nichts mehr aufgefallen.

Und schon wieder

Leider besteht das Problem noch, es kommt nicht mehr so oft, aber es ist nicht behoben :-(
Habe wieder mit Sky telefoniert. Das Problem ist wohl sehr sehr oft aufgetreten, die arbeiten daran und es soll "schnellstmöglich" behoben werden.

Ich bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Hinweis 535

@voyvodan

Hallo,
würde Sky gleich gerne auch mal anrufen. Da ja auch noch nicht alle Kanäle frei sind, aber dafür ein paar HD Sender der Freien.

Frage an Dich wäre....wo hast Du dein CI Modul drin? Meine ist in der DUO2 und Oscam ist abgeschaltet. Kann ich das so lassen bevor ich da anrufen?

Gruß Uwe
 
AW: Sky Hinweis 535

So... erster Anruf durch.....Bei der Schilderung des 535 Fehlers war die erste Frage" Sind sie in Österreich" :) ...nääää :)

und da auch noch Kanäle fehlen, war dann für die Dame völlig wirr." Keine Angst wir bekommen das wieder hin. Techniker wird sie anrufen" :)
 
AW: Sky Hinweis 535

Yep, kannst Du so lassen, steckt bei mir auch in nem VU+ Duo2 und auch bei mir meldet sich einer, allerdings bei mir kam keine Frage nach Österreich, hehe :emoticon-0157-sun:
 
AW: Sky Hinweis 535

Die Techniker müssen aber da wohl Blut schwitzen :) :) Noch kein Rückruf.....
 
AW: Sky Hinweis 535

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da einer zurückruft.
Die basteln da jetzt rum und wenn der Fehler weg ist lehnen die sich zurück und trinken nen Kaffee, hauptsache erst nach der Beseitigung
 
AW: Sky Hinweis 535

Ich habe morgen um 10:00 Uhr einen Telefontermin mit einem Sky Techniker.
Ich bin da schon gespannt.
Könnte man ja die Karte in die Box stecken und mitloggen oder?

Ist übrigens egal, ob das Modul in der Box oder im TV steckt.
Aufgefallen ist mir das ganze als ich in der nacht eine Select Bestellung ausgelöst habe. Sozusagen zum Testen.
Darufhin Anruf bei Sky und der morgige Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Hinweis 535

Das wäre eine sehr gute Idee.
Die gespeicherten Emms kannst Du dann nach und nach auf die Karte schreiben und beobachten, womit sich etwas ändert.
Aber wenn Du mitloggst, dann würde ich empfehlen, diesmal ALLE Emm-Typen mitzuloggen. Da der Fehler bei sovielen auftritt, wird eine Änderung wahrscheinlich nicht (nur) über die unique Emms gesendet.
 
Zurück
Oben