Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Hinweis 535

AW: Sky Hinweis 535

So letzter aktueller Stand bei Sky.......die verzweifeln da. :) Technik völlig überlastet.... in meinem Fall können die nur noch eine neue Smartcard schicken......
 
AW: Sky Hinweis 535

was ja aller vorraussicht nach nichtmal was bringen wird
 
AW: Sky Hinweis 535

ja das vermute ich auch......dann schieben die es erst mal auf den Fernseher....dann kommt der konter mit "hat doch vor ihrem Update auch funktioniert".....und dann bin ich mal auf die nächste Aussage gespannt.
 
AW: Sky Hinweis 535

Habe den gleichen Fehler auf meiner QuadPlus. Werde morgen mal telefonieren... :)
 
AW: Sky Hinweis 535

Morgen.

Dann gib bitte bescheid wie es bei dir läuft.

Gruß Uwe
 
AW: Sky Hinweis 535

So heute Rückruf vom Techniker, Das Problem ist, es wird alle halbe Stunde ein Freischaltsignal gesendet.
Warum es dabei zu dem Fehler 535 kommt ist noch nicht genau bekannt. Kartentausch hilft hier nicht.
Die IT bei Sky arbeitet auf Hochtouren will den Fehler bis spätestens Ende nächster Woche behoben haben. Nächste Woche wieder einen Termin per Telefon bekommen.
Das Gespräch war sehr interessant, der Kollege hat das Problem bei seinem CI+ auch.
Warten wir es ab.
 
AW: Sky Hinweis 535

Tja, bei mir hat sich auch die Technik gemeldet, auch ich bekomme eine neue V14.
Ich bin dann auch eher skeptisch, dass es an der Karte liegt :-(
Na dann warten wir mal auf die Ersten Ergebnisse mit den neuen Karten.
Ich hab dem Techniker gesagt, er soll mir ne S02 rausschicken, die läuft, wollter er irgendwie nicht machen.......
 
AW: Sky Hinweis 535

Hat nun endlich mal einer seine EMM vom neuen Start bei Fehler 535 geloggt?
@voyvodan: Eine S02 würde dir überhaupt nichts bringen, da die caid schon längst abgeschaltet wurde.

-supraracer
 
AW: Sky Hinweis 535

:good: YMMD; he he .... leider sind die Zeiten vorbei ..
 
AW: Sky Hinweis 535

Kommt diese Fehlermeldung denn eigentlich auf allen Sky Sendern bei euch ?

Ich nutze übrigens schon von Anfang an das Sky CI+ Modul in meinem VU+ Receiver und habe überhaupt keine Probleme, somit scheint es ja definitv nicht alle Module zu betreffen.
 
AW: Sky Hinweis 535

@supraracer
schon klar, war auch nur als Gag gedacht bei dem Techniker
@tqfz2
ja, bei mir auf allen Sendern von Sky, durch den blöden Freimonat von HD+ crasht bei mir zusätzlich immer HD+, hab da noch ne alte HD001 laufen, grrrrr
 
AW: Sky Hinweis 535

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@supraracer
Wie willst du das loggen wenn die Karte dabei im CI+ Modul steckt?

@voyvodan
Weise deiner Sky-Karte in der CI-Zuweisung Sky als Provider zu dann sollte deine HD+ normal laufen.
 
AW: Sky Hinweis 535

zur Info :

gestern Sky Modul + V14 Karte ständig mit dem Hinweis 535 ! (VU+ SoloSE)
Heute bisher nach einigen Stunden alles ok !!
Kann das jemand bestätigen ?
 
AW: Sky Hinweis 535

komisch, bei mir in der VU 4k samt Sky Modul und V14 sind nur die HD+ Sender dunkel und der Fehler 535 kommt;
habe gestern Abend die Karte neu aufsetzen lassen, nix,
heute wieder TK, es gibt da ein Problem..........
 
AW: Sky Hinweis 535

Der fehler 535 soll laut Sky Forum gefixt sein Kann das jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben