Habe mit Sky mehrfach telefoniert, wenn dieses Problem besteht, muss die Technik die Karte updaten, ich habe das jetzt machen lassen und beobachte das mal. Bis jetzt scheint es zu funktionieren (3 x auf Holz geklopft)
Ich werde berichten ob das Problem bei mir behoben ist!
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@ the patcher
ja, das 9.02, warte immer etwas mit den ganz neuen Updates
Damit der Hinweis 535 verschwindet oder bist du im falschen Threat gelandet?
Laut diesem Sky Friends Online Forum wo Sky Mitarbeiter antworten haben die selbst keinen Plan wieso das mit dem Hinweis 535 seit 2 Tagen überall auftaucht
Der Hinweis 535 hat ja bestimmt überhaupt gar nichts mit der Umstellung der ECM Länge zu tun, tritt nur zufällig zeitgleich auf und lässt sich mit einem Kartenupdate via EMM lösen...
ich kann nicht genau sagen was die gemacht haben, laut dem Techniker stimmen die Freischaltinfos der Karte nicht weil ich im Unicam alles geblockt hatte, er hat die Daten alle aktualisiert auf der Karte. Es scheint echt zu funktionieren, zumindest ist mir bis jetzt nichts mehr aufgefallen.
Und schon wieder
Leider besteht das Problem noch, es kommt nicht mehr so oft, aber es ist nicht behoben :-(
Habe wieder mit Sky telefoniert. Das Problem ist wohl sehr sehr oft aufgetreten, die arbeiten daran und es soll "schnellstmöglich" behoben werden.
Yep, kannst Du so lassen, steckt bei mir auch in nem VU+ Duo2 und auch bei mir meldet sich einer, allerdings bei mir kam keine Frage nach Österreich, hehe :emoticon-0157-sun:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da einer zurückruft.
Die basteln da jetzt rum und wenn der Fehler weg ist lehnen die sich zurück und trinken nen Kaffee, hauptsache erst nach der Beseitigung
Ich habe morgen um 10:00 Uhr einen Telefontermin mit einem Sky Techniker.
Ich bin da schon gespannt.
Könnte man ja die Karte in die Box stecken und mitloggen oder?
Ist übrigens egal, ob das Modul in der Box oder im TV steckt.
Aufgefallen ist mir das ganze als ich in der nacht eine Select Bestellung ausgelöst habe. Sozusagen zum Testen.
Darufhin Anruf bei Sky und der morgige Termin.
Das wäre eine sehr gute Idee.
Die gespeicherten Emms kannst Du dann nach und nach auf die Karte schreiben und beobachten, womit sich etwas ändert.
Aber wenn Du mitloggst, dann würde ich empfehlen, diesmal ALLE Emm-Typen mitzuloggen. Da der Fehler bei sovielen auftritt, wird eine Änderung wahrscheinlich nicht (nur) über die unique Emms gesendet.