Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD+ über CS mit Opticum x406p????

nrwpaddy

Newbie
Registriert
27. März 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen. Ich hab mal eine Frage. Ist es möglich, wenn SKY über CS läuft dort HD+ zu buchen und das das dann an einen Client (Opticum x406p) mit gesendet wird?
Hatte nämlich eine HD03 Karte gekauft und dann erst feststellen dürfen das die bei dem Receiver gar nicht funktioniert. Oder besser, um sicher zu gehen, die HD01 Karte kaufen?
 
AW: Sky HD+ über CS mit Opticum x406p????

Hallo nrwpaddy,

kauf dir besser eine zusätzliche HD+01 Karte.
Grund: Belastung ist auf 2 Karten zu verteilen.
Außerdem gibt es die HD* sender nur im 1. Jahr kostenfrei dazu. Danach muß dort auch gelöhnt werden.
Nicht auf geiz ist geil Metode deshalb die HD+ Sender aufschalten lassen.
Dein Opticum wird es dir danken.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben