Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Sender bleiben dunkel!!!

awesome26er

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hey..

Hoffe mir kann jemand helfen bzw. mir den richtigen tip geben...
Es geht darum das ich mit meiner DB500HD keine HD-Sender hell bekomme. Auf der Box ist das Image GP3 mit cccam 2.2.1 und ist verbunden mit den server von einen freund der es über seine DB800HD laufen lässt..soweit klappt auch alles bis auf die HD Sender.
Er meint er hat die S02 Karte und cccam 2.1.4 und natürlich Sky HD.
Wie seine cccam.cfg aussieht weiß ich leider nicht...in meiner cccam.cfg ist nur die c: line drin.

Hab leider nicht so die ahnung und beschäftige mich erst seit ein paar tagen damit.

Wenn ihr noch weitere infos braucht denn lasst es mich bitte wissen..

Im vorraus vielen Dank!
 
AW: Sky HD Sender bleiben dunkel!!!

Liest du die Karte komplett mit CCCam aus? Wenn ja, dürfte es nicht an das Mapping liegen.

Ist das HD-Packet auf der S02 freigeschaltet???
 
AW: Sky HD Sender bleiben dunkel!!!

Wenn du nur Client bist, kannst du im Grunde nicht viel falsch machen.

Würde eher sagen, der Fehler liegt am Server!
Frag deinen Kumpel mahl, wie die F-Line aussieht!


Was du noch versuchen kannst, ist ne andere CCCam Version!!
 
AW: Sky HD Sender bleiben dunkel!!!

@meister85
ja wie es aussieht ist nur cccam im einsatz... und er sagt das HD funktioniert...:emoticon-0138-think

--------

@moddi00
ja ich bin nur client... okay denn wird wohl der fehler bei ihn oder an den cccam versionen liegen...
ich werde ihn mal fragen wie seine cccam.cfg genau aussieht und denn berichten... nachher probiere ich es denn mal mit einer anderen cccam version oder könnte es daran liegen das er noch die cccam 2.1.4 nutzt?

danke für eure anworten..

greetz...
 
AW: Sky HD Sender bleiben dunkel!!!

Es kann aber auch an deiner Senderliste liegen. Sky hat viele HD Sender auf neue Transponder gepackt. Es kann sein, das dir diese Transponder fehlen. Vergleich mal die Freqenzen deiner HD Sender mit dieser Liste:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Sky HD Sender bleiben dunkel!!!

okay danke.. werd ich mal checken... aber gefunden wurden sie ja, nur bleiben diese dunkel... :emoticon-0138-think
 
AW: Sky HD Sender bleiben dunkel!!!

Schließe mich mal hier an da ich wohl vorhin m falschen Tread war. Also mein Proble ist das die beiden neuen HD-Sender (NAT GEO WILD & FOX) dunkel bleiben. Habe eine S02 die an der FB als server läuft, bei einem clienten mit der gleichen Box wie meine (ufs922) aber gehen sie.......... Jemand vielleicht eine Idee wo das Problem sein könnte?
 
AW: Sky HD Sender bleiben dunkel!!!

Ja, ist die Originalsoftware 2.03 mit nur ner oscam drin. Er ist halt client und wir haben dort auch nix geändert. Hab nur vorhin in der cccam info gesehen das es bei ihm läuft. Nur bei mir wills nicht :(
 
AW: Sky HD Sender bleiben dunkel!!!

Könntest du mir sagen wo ich was hintun muß. Das seiht alles anders aus als bei mir ........... !?
 
Zurück
Oben