Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

AW: Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

war das an mich t1x? Hier hat keiner nur eine d09 karte und noch weniger hat das jemand gesagt ;) Du scheinst nicht ganz mitgelesen zu haben.. die letzte config hab ich fuer yamakasi gepostet um ihm zu erklaeren wie er mit seiner cccam und seiner d02 die sky HD Kanäle frei bekommt. Ich habe eine d09 (kd premium hd) und eine d02 (sky komplett). ich wollte auf oscam only umsteigen weil ich mir dachte wenn ich eh die d09er mit der oscam einlesen muss + die d02er mappen warum dann nicht gleich nur noch oscam!? Meine urspruengliche config siehst du in meinem ersten post die lief soweit zu 95% alle sender waren hell bis auf 4 sky hd sender. Da ich die d02karte erst nicht als nagra karte eingelesen hab brauchte ich den 1722 tunnel fuer die sky hd sender.. danach hab ich dank dem tip von hier die d02 karte als nagra karte eingelesen und dann logischer weise alle 1722er rausgelöscht. und wie ich schongeschrieben hab lief alles perfekt.. also probleme dahingehend habe ich nicht.. deswegen verstehe ich dein post nicht. Mein problem ist inzwischen, dass sich die oscam aufhaengt und nach nem restart beide karten nicht mehr lesen kann. Und eh ich jetzt auf fehlersuche gehe wollte ich fragen ob das ueberhaupt wer stabil am laufen hat. fb7141 + 2smargos + d02 + d09 und wenn ja mit welchen versionen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

Hi ich bins nochmal damit ich das richtig verstanden habe muss ich um von einer Sky d02 Karte die hd Sender sehen zukonnen das in die oscam cfg rein tun oder ?? ??
 
Zurück
Oben