Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD mit S02 plötzlich dunkel!

AW: Sky HD mit S02 plötzlich dunkel!

Letzlich gehts um die S02. Willy hat 21 Enties, mein Vollabo nach den letzten Unique für ne Freischaltung immerhin noch 17. Da sind zwei gültige schon knapp.
 
AW: Sky HD mit S02 plötzlich dunkel!

Meine S02 hat aktuell 22 gültige Entis.

-supraracer
 
AW: Sky HD mit S02 plötzlich dunkel!

So. Ich habe ein Sky Vollabo + BuLi + HD + Zweitkarte. Ich habe 2 grün unterlegte Entis (Oscam Status und jede Menge alte, abgelaufene) mit Enddatum 02/2015 und meine S02 läuft komplett wieder einwandfrei mit exakt den Einstellungen die im 1. Post angegeben sind. Die dvbapi habe ich jetzt gelöscht, da es a) eh nix gebracht hat und b) eine Fehlerquelle hätte sein können. Um das in Zukunft zu vermeiden = weg damit. Trotzdem erschließt sich mir nicht, warum ich mit der Oscam 10088 die 1833 nicht über den Betatunnel gelaufen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD mit S02 plötzlich dunkel!

Moin,

lass dir trotzdem eine Freischaltung über das KC schicken, um deine Entitlements zu refreshen. Dann versuch noch mal die neue Oscam.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky HD mit S02 plötzlich dunkel!

So, ich hab Sie jetzt nochmal freischalten lassen. Immer noch 2 Entis im Status. Die Oscam probier ich mal bei Zeiten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD mit S02 plötzlich dunkel!

Wie viele Uniqe kamen denn? Vielleicht nicht genug? Hast du den Reader danach neu gestartet oder die Enties refreshed?

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky HD mit S02 plötzlich dunkel!

Lt. Status 0/10/20/51 UK/G/S/UQ. Nach Neustart sinds jetzt 15 Entis.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mal ne blöde Frage. Wenn ich Anfang Januar oder Februar die S02 nochmal freischalte (sofern das noch geht), könnte ich die Enties nochmal verlängern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD mit S02 plötzlich dunkel!

Ja, für ca 6 Wochen. Dann blocke die Unique und die Globalen.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Sky HD mit S02 plötzlich dunkel!

OK. Wie sind die Erfahrungen, wie lange kann ich die S02 noch freischalten wenn die V14 schon zugesendet wurde?


Ich habe gerade die neue Oscam ausprobiert und es ist wie vorher. Bild bleibt schwarz trotz:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Alte Oscam drauf und sofort alles wieder hell.
 
AW: Sky HD mit S02 plötzlich dunkel!

Sobald du deine V14 hast blockst du die S02 , und sie läuft noch bie zum Ende der Entitlements, ca 6 Wochen glaub ich.
 
Zurück
Oben