Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD ECM Anfragen des Opti nicht Cachebar :-/

AW: Sky HD ECM Anfragen des Opti nicht Cachebar :-/

Und ich als Server Betreiber hab keinen SAT-Receiver sondern ein Headless-VDR als Client. Damit hat der Opti verloren. Mein TV-Genuss ist mir nähmlich wichtiger. Daher hat der Opti zusätzlich ein Zwangsdelay von 100ms bekommen :)

Demokratie im Einklang mit Diktatur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD ECM Anfragen des Opti nicht Cachebar :-/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat da vielleicht jemand ne Idee? Zwei Optis schauen das gleiche Programm aber scheinbar funktioniert das mit dem Cache nicht wirklich. Hier mal ein Bild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

show_img.php


show_img.php


3fa2ba-1288203575.jpg
 
AW: Sky HD ECM Anfragen des Opti nicht Cachebar :-/

Was fürn quatsch. Auf dem OSCam ist doch nur ein user? Wie soll da ein Cache greifen?
 
AW: Sky HD ECM Anfragen des Opti nicht Cachebar :-/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das hatte ich auch gesehen mit nur einem User und mich schon gefragt ob ich doof bin:wacko1:

@ all wie kann man sehen ob der cache bei cccam arbeitet? wenn man im webinterface sieht remote heisst nicht das der cache arbeitet !
 
AW: Sky HD ECM Anfragen des Opti nicht Cachebar :-/

Wie ich vorhergehenden und von mir selbst zitierten Post ja auch geschrieben habe, greifen alle Optis auf CCcam zu und Oscam liest die Karte. Kann es in der Kombination also gar nicht funktionieren? Müssten dazu alle direkt zu Oscam verbinden?
Oder funktioniert es, aber es ist bei Oscam nicht abzulesen/ersichtlich, sondern bei CCcam?
 
AW: Sky HD ECM Anfragen des Opti nicht Cachebar :-/

Es scheint zu funktionieren da der CCCam die Anfragen jeweils nur einmal (alle 7s) an den OSCam stellt.

Der Cache greift also schon im CCCam. Also alles in Butter....
 
AW: Sky HD ECM Anfragen des Opti nicht Cachebar :-/

jeder emu der sky entschlüsseln möchte .... greift ca. alle 7 sek. auf seinen server zu.

da ein SkyDE CW nur 7 sek. gültig ist.
 
AW: Sky HD ECM Anfragen des Opti nicht Cachebar :-/

Danke für eure Antworten :)
 
Zurück
Oben