Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Go unter iOS in neuem Gewand

Sky Go kennen sicherlich viele Sky-Abonnenten. Die App erlaubt es, auch unterwegs einen Film oder das Fußballspiel live zu verfolgen. Letzteres sollte man allerdings nur tun, wenn man niemanden in der Nähe hat, der das Ergebnis über Radio oder so zuerst mitbekommt und ausposaunt.

Ich selber greife selten zur Sky-Go-App, weil ich ganz selten mobil Sky schaue, aber die, die das tun, bekommen ab heute unter iOS die neue Oberfläche zu sehen. Man darf gespannt sein, wie die neue Optik ankommt, 1,9 von 5 möglichen Sternen im App Store sprechen eine doch deutliche Sprache.

Die Navigation finde ich persönlich durchaus besser als vorher, auch fühlt sich die App auf den ersten Blick runder, nicht mehr so hakelig an.

sky-go.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle; caschys
 
Oh Gott, was soll das? Sehr hakelig ist diese Anwendung sehr wohl. Nur weil Sky die Abonnenten weglaufen, kann es doch nicht die Lösung sein, die App anders aussehen zu lassen. Mann, was für ein Schrott!!!
 
Und in der neuen Version der App ist der Sport- und Fussballbereich nicht mehr enthalten!
 
Ist nur noch über die Programminfo zu erreichen, also EPG! Echt Müll, oder wollen die den Sport aus dem GO rausnehmen???
 
Noch mehr Werbung bevor ein Event bzw. Film gezeigt wird! Die werden immer frecher :grimacing:
 
Die TV-Streams, ja... unter der alten App gab es dann aber noch einen Sport- und BuLi-Bereich, wo man sich nochmal Interviews usw. anschauen konnte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diese tolle Sportapp hat nicht mal ipad support, man sieht nur das kleine Fenster in der iphone Auflösung.
Schön das in der Skygo app damit beworben wird, dass man die Highlights nur noch auf der Sportapp gucken kann.
Was ein unfug.

Naja, ich benutze überall nur die Version wo "go" in blau im applogo ist (von 2015), dort wird wenigstens keine Werbung geschaltet :D
ja es gab mal eine skygo Zeit ohne Werbung
 
Zurück
Oben