Sky Go kennen sicherlich viele Sky-Abonnenten. Die App erlaubt es, auch unterwegs einen Film oder das Fußballspiel live zu verfolgen. Letzteres sollte man allerdings nur tun, wenn man niemanden in der Nähe hat, der das Ergebnis über Radio oder so zuerst mitbekommt und ausposaunt.
Ich selber greife selten zur Sky-Go-App, weil ich ganz selten mobil Sky schaue, aber die, die das tun, bekommen ab heute unter iOS die neue Oberfläche zu sehen. Man darf gespannt sein, wie die neue Optik ankommt, 1,9 von 5 möglichen Sternen im App Store sprechen eine doch deutliche Sprache.
Die Navigation finde ich persönlich durchaus besser als vorher, auch fühlt sich die App auf den ersten Blick runder, nicht mehr so hakelig an.
Sky Go im App Store
Quelle; caschys
Ich selber greife selten zur Sky-Go-App, weil ich ganz selten mobil Sky schaue, aber die, die das tun, bekommen ab heute unter iOS die neue Oberfläche zu sehen. Man darf gespannt sein, wie die neue Optik ankommt, 1,9 von 5 möglichen Sternen im App Store sprechen eine doch deutliche Sprache.
Die Navigation finde ich persönlich durchaus besser als vorher, auch fühlt sich die App auf den ersten Blick runder, nicht mehr so hakelig an.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Sky Go im App Store
Quelle; caschys
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.