Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go streaming auf TV

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Ist es möglich Sky Go auf TV zu streamen? Hab PlayStation 3, IPhone 6 Plus und Dream 800 HDse

Oder alternativ Chromecast, AppleTv oder Firestick?

Womit ist das Streamen auf TV möglich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Go streaming auf TV

attachment.php
Nappy08

Beitrag verschoben und einen Thread daraus erstellt. Diese Anfrage hat in der Form nix mit der Android-App Sky Go zu tun.
 
Nein, nicht per Sideload. Einfach einen Dateimanager am TV aus dem Play Store laden und darüber dann von einem USB Stick die Sky Go App installieren.
Habe das an einem Sony TV (X85 Serie) mit Funktastatur. Bedienung ist super, nicht so umständlich wie über FireTV.
 
Ich möchte SKY GO 1.4.3 von meinem gerooteten Samsung Galaxy S3 Android 4.2.2 per Samsung HDMI Adapter auf den TV/Monitor mit HDMI Eingang streamen. Einen Smart TV habe ich nicht!

Das Standbild auf meinem TV ist OK, aber leider erscheint in dem Moment, in dem ich einen Video-Beitrag auf SKY GO starten will, nur die Einblendung:

"Cast Mirroring wird aus lizenzrechtlichen Gründen nicht unterstützt. Bitte nutzen Sie die eingebaute Chromecast Funktion"

In den SkyGo FAQ steht, dass der Empfang (auf Smart TV) "derzeit nicht vorgesehen" sei.

Dazu meine Fragen:

1. Bringt mir der Wechsel auf eine andere (z.B. die hier angebotene 1.7.1) Sky Go Version hier irgendetwas für den Einsatz des Adapters?
( Früher gab es wohl mal einen Behelf für diesen Adapter per Wanam Xposed Plug-in, das geht aber wohl aktuell nicht mehr- und die damalige SkyGo Version läuft leider nicht mehr...)

2. Lohnt es sich, das Bild per "eingebauter Chromecast Funktion" auf den TV (oder Beamer...) bringen?
Dann müsste ich mir dann so einen Streamstick zulegen und hoffen, dass der Trick von Chip (via Chrome-Addon) funktioniert....
Hier wird ja aber auch beschrieben, dass ein Firestick geht...in jedem Fall müsste ich dann einen Stick kaufen....

Was ich habe: Keinen Stick, aber den Adapter... und eine HD-Cam...
(Im Notfall werde ich wohl eine HD-Cam nutzen müssen, um das Smartphone-Bild zu vergrößern?!)

Was ratet ihr mir - sofern Ihr meinen Beitrag hier findet ;-)

Liebe Grüße
globby




Ich werde nie das Wort PARADOXON schreiben!
 
Zurück
Oben