Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Go nun auch endlich alle Filme auf dem iPad !!!!

AW: Sky Go nun auch endlich alle Filme auf dem iPad !!!!

Sky Go wäre der einzige akzeptable Grund sich so ein Rumge-Eierphone zuzulegen.

Solange nicht die Fussball-Bundesliga Live-Übertragungen darüber laufen ist das für mich sowieso uninteressant. Filme kann ich auch auf die Speicherkarte laden, habe heute früh im Wartezimmer des Arztes "Apokalypto" angeschaut.

Sollte ein User eine Möglichkeit sehen von der DM 8000 (K8) einen Livestream zum SGS2 herzustellen möge er sich bitte melden oder einen entsprechenden Link posten.

Mittels DreamDroid im SGS2 und Portfreigabe in der Fritzbox kann ich zwar von unterwegs über das Mobilfunknetz Aufnahmen auf die Dream-HDD programmieren und auch Nachrichten auf den angeschlossenen eingeschalteten TV senden aber Livestream bekomme ich trotz DSL 13000 Zuhause und HSDPA (High Speed Downlink Packet Access) unterwegs mit dem SGS2 nicht gebacken . . .
:emoticon-0124-worri
 
AW: Sky Go nun auch endlich alle Filme auf dem iPad !!!!

dann schreibt doch auch mal an Sky, ihr vielen Android User
vielleicht bringt das ja mal was
 
AW: Sky Go nun auch endlich alle Filme auf dem iPad !!!!

Kauft euch ne Slingbox und ihr habt Zugriff auf ALLE Sender eurer STB.
 
AW: Sky Go nun auch endlich alle Filme auf dem iPad !!!!

neu gibt es jetzt den match tracker. ist mal ein anfang.
 
Zurück
Oben